K
karlos3
Gast
kennst du denn den Noctua ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bizzy_montana schrieb:Was spricht denn gegen den Yate Loon? Der soll sehr leise sein und die Fördermenge stimmt auch.
karlos3 schrieb:Gib einfach mal bei Suchbegriff den Yate Loon ein, und denn den Noctua, und staune mal wie viele Leute den Yate Loon wieder los werden wollen....
$lim€r111 schrieb:Ich habe auch den ReseratorUnd höre den Yate Loon nicht. Und nochmal der Noctua ist zu teuer, dafür brauche ich ihn nicht zu kennen. Habe nie gesagt, dass er laut ist. Da du dich bei der Diskussion aber auf Herstellerangaben stützt, ist diese hiermit für mich beendet. Ein Porsche frisst ja auch nur 19l
![]()
Werf mal einen Blick in meine Sig, brauchst mir nichts über silencen erzählenkarlos3 schrieb:Hast du auch ein passives Netzteil, das ist sonst die lauteste Lärmquelle....erst dann hört man die Festplatten als lautestes und muß aufpassen das die Lüfter leiser bleiben....
karlos3 schrieb:Deine Yate Loon hast du ja gedrosselt, wenn sie so leise sind, wieso mußtest du das machen ?
Was soll mir das jetzt sagen? Das meine Ohren besser sind als Deine oder was?karlos3 schrieb:Also du mußtest den Yate Loon drosseln, bzw, es macht ja das Netzteil, den Noctua mußte ich nicht drosseln.