suche 13 Zoll Notebook

Razer88888

Newbie
Hallo,
ich habe bemerkt, dass dieses Forum sehr viele Computerspezialisten besitzt :D
Deshalb bitte ich euch um Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook!

Es sollte auf jeden Fall ein 13 Zoll Display haben und nicht spiegelnd. Wenn es geht auch relativ leicht. (unter 2Kilo) um die 500 Euro.

Es soll für die Uni benutzt werden und ein paar Spiele sollten auch drauf laufen (z.b. Guild Wars :p)

weitere Kriterien:

13 Zoll
wenns geht geringes Gewicht
Festplattengröße egal, (80gb würde auch reichen)
Laufwerk muss auch nicht sein
Kein Betriebssystem
verhältnismäßig gute Grafikkarte.

Ich weiß die Suche wird schwierig, aber vielleicht habt ihr da ein Paar Vorschläge in der Hinterhand!
Von Lenovo habe ich bereits einige gute gesehen.

Mfg Razer88888

wart doch auf das X31 von Asus ist ein Ulrtabook, habs letzte woche vorgestellt auf der IFA in Berlin!!

Ich kann nur das Lenovo Thinkpad E320 empfehlen. Die Akkuleistung ist enorm und es lässt sich sehr leicht nachrüsten. Es hat auch ein mattes Display und ist relativ leicht.

@Silveran: Das wird wohl kaum nur 500€ kosten. ;)

Das Vostro 3350 könnte etwas für Dich sein, hier findest Du ein Review zum Gerät.

Gibts für 500€ ohne dedizierte GPU, klick.
Für 550€ gibts das ganze mit einer Radeon 6470M, klick.

Danke für die tollen Angebote!

Also das ASUS begeistert mich sehr! schön lange Laufzeit, edles Design und sehr leicht!
(http://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-15H&APID=47)

Das DELL sieht auch gut aus!
(http://www.notebooksbilliger.de/del...r?eqsqid=87086d31-1cc2-429b-b52d-d421a5c9782a)

jetzt weiß ich nicht welches ich wählen soll...

gibs das ASUS auch ohne Betriebssystem?

und welches der beiden würdet ihr wählen?
wenn man sie direkt vergleicht!
(vom Prozessor, Grafikleistung...)

Mfg Razer88888

das dell hat das von dir gewünschte matte display, die akku laufzeit sollte auf dem niveau des asus liegen, wenn nicht sogar darüber. wenn du mit dem notebook viel unterwegs bist und auch mal draussen arbeitest geht ein spiegelndes display gar nicht.

Zurück
Oben