Suche 15,4" NB mit 8700M

ripa

Banned
Hallo,

ich suche ein Notebook mit einer 8700M und einem 15,4" Display. Aber ich habe bis jetzt nur 17"er in den Weiten des Internets gefunden. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

PS: Das NB wird zu Hause an einem 22" betrieben, deshalb kein 17". Bissl Mobilität soll erhalten bleiben.

Danke

komisch, ich kann unter geizhals auch kein NB finden mit 8700M GT und 15,4". Jedenfalls würd ich dir dann ein Notebook mit der 9500GS vorschlagen, die Leistung soll über einer 8600M GT aber unter der einer 8700M GT liegen. Naja jedenfalls hab ich folgenden bei geizhals gefunden: LINK
greetz@all&hf! misa

wieviel willst du denn ausgeben? als Gaminglösung wäre sonst die Mobil 8800 GTX ne Alternative, geht aber preislich kurz vor 2k Euro los.

Ich wüßte auch nicht, dass es jemals eines mit dieser Grafikkarte gab.
Es scheint so, als ließe sich das kühltechnisch nicht realisieren...

@ dikus23:

Erstens hat er sich schon entschieden, zweitens wollte er ein 15,4"-Gerät und drittens eines mit ner 8600GT...

supastar schrieb:
@ dikus23:

Erstens hat er sich schon entschieden, zweitens wollte er ein 15,4"-Gerät und drittens eines mit ner 8600GT...

Wenn Du ihn schon verbesserst, dann aber bitte richtig! :D

Er wollte eins mit einer Geforce 8700. Ich übrigens auch! *G*

Sollte Preislich unter 1500 Euro liegen. Das R700 von Samsung gefällt mir zwar auch, hat jedoch leider eben "nur" die 8600 GT und angeblich ein ziemlich mießes Display.

Gruß
Silent

Dachte das Acer wäre ein 17er, aber eine 9500GS ist auch keine 9700er;)

Zurück
Oben