Suche 17 Zoll Notebook zum HD Videos schauen

Cartman999

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
753
Wie stark muss ein 17 Zoll Laptop sein um Full HD Videos ruckelfrei wiedergeben zu können?
Ich benutze das Laptop nur zum Videos schauen, Internet surfen und Musik hören. Außerdem sollte das Laptop über einen HDMI Anschluss verfügen um es mit meinem Fernseher verbinden zu können.
Wieviel kostet solch ein Notebook?
Würde ein Desktop PC günstiger werden?
 
Ja ein Desktop PC wäre günstiger, jedes Notebook, jeder Desktop PC der verkauft wird kann das. Ein ~70€ gebrauchter PC kann das.
 
Er sollte allerdings auch eine FullHD-Auflösung bieten :) (Notebook/Laptop/Monitor, egal).
 
Das Display des Laptops sollte natürlich auch noch (sehr) gut sein damit die Videos auch gut aussehen.
Bekommt man für 300-400 Euro ein Laptop mit einem guten 17 Zoll Full HD Display oder muss ich dafür mehr ausgeben?
 
Zurück
Oben