Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@portal
hö?
nachdem der TE nicht erwähnt hat welche gehäuse er besitzt schlägst du im ein neues vor? vll sollte er sich auch ein neues mobo kaufen, da du was gegen mini-itx hast
Also ich habe jetzt ein Mini-ITX Gehäuse das ist so ca. 20x20cm und 30cm tief. Und das finde ich auch echt gut. Da werd ich mir nicht wieder so ein Klopperteil zu Hause hinstellen. Also alles was größer ist als miniITX kommt für mich nicht in Frage. Sorry. Höchstens noch DTX.
Aber dann würde ich eine Grafikkarte und 1 TV-Karte ins Gehäuse packen. Aber da bin ich nicht scharf drauf den halben PC neu zu kaufen.
Ich wollte nur einen neue Graka, weil ich jetzt eine mit integrierten TV-Tuner habe(5570XtendTV), aber die mir nichts mehr nützt, weil die kein DVB-S kann.
Also suche ich eine normal Graka und dann kauf ich halt eine externe TV-Karte dazu.
Danke auf jeden Fall für eure Tipps. Bei Geizhals hätte ich auch mal von alleine schauen sollen. Aber ich nutz das nur selten.
Die Lautstäke der Grafikkarte macht übrigens nicht mehr aus wenn man den Ton vom Film laut genug einstellt oder Musik hört und weit genug vom PC weg sitzt.