Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine Grafikkarte die maximal 1 Slot (inkl.Kühler) belegt. Mit 1GB oder 2GB GDDR5 Speicher.
Die Karte muss nicht Low-Profile sein und es ist mir auch egal ob passive oder aktive Kühlung ist.
Ob von Nvidia oder AMD ist auch egal.
Preis bis 300€.
Bloß nicht zuviele Infos preisgeben. Wenn du bis zu 300€ ausgeben willst, gehe ich mal davon aus, dass du spielen möchtest. Dann kommt momentan nur die bereits verlinkte HD6850 in Frage.
Intel Core i3(2120T, 35W TDP)
8GB DDR3-RAM
mini-ITX Board von Intel
120GB SSD
350W SFX Netzteil von Be Quiet
Ich will damit im wesentlichen ein Bisschen Büroarbeit tun, ein bisschen Spielen, aber nichts anspruchsvolles, HD-Filme schauen, und wenn ich dann eine TV-Karte im PC hab natürlich TV sehen und evtl auch aufnehmen.
Dein Mainboard kann nicht eine Grafikkarte und eine TV-Karte fassen, sie hat nur einen PCI-E-Slot. Aber viel wichtiger ist, die beiden Dinger sind nicht das Gleiche!
Du kaufst dir doch auch kein Porsche und fähst damit nur in den 30er Zonen durch die Gegend (Ich hasse Autovergleiche). Er wird die Leistung voraussichtlich nicht brauchen
@TE
wie gesagt, der beste Kompromiss wäre die HD6850 von PowerColor. Ansonten sollte eigentlich auch eine HD7670 für deine Ansprüche reichen.
Ja aber Single-Slot ist doch immer laut wie sau.Eine gute karte bekommt man ja auch nicht.Finde die idee mit einem neuen gehäuse nicht übel.Was denkt ihr wie laut das teil ist? HD6850 von PowerColor.