suche 2.1 anlage für 60€

B

bhg1991

Gast
Hallo
ich suche eine gute soundanlage. 2.1 .sie sollte auf keinen fall über 60€ kosten und ein bisschen power haben
ich will bass :lol: aber sie sollte hauptsächlich einen guten klang haben
vielen dank

Edifier C2. Für mehr Power: Budget erhöhen: Edifier S330D, noch besser S530D.

Zuletzt bearbeitet:
aha ich hab bei den tests hier schon viel von denen gelesen.
Ergänzung ()

was haltet ihr von logitech?
die z2300 soll ja nicht so gut sein, aber sonst

Hab seit gestern das Internet durchsucht u verglichen und grad Edifier C2 bestellt.

die Anlage entspricht in Abmessungen / Teilkomponenten der S330 D ist aber mit 60 statt 90 €

etwas günstiger.

C2: Vorteil Verstärker separat, umfangreiche Fernbedienung, günstiger, länger auf dem Markt

S330 D: Mehr Gesamtleistung, Digitale Eingänge - brauche beides eher nicht!

Bin total gespannt auf die C2 ! - will Musik hören, Filme schaun ...

Hätte jetzt auch das Z-3 ausm Ärmel gezogen, muss aber gestehen, dass sich auch die Edifier Tests auf CB gut gelesen haben. Logitech hat den Vorteil, dass sie in jedem MM/Saturn/Expert/... rumstehen und man sie ausprobieren kann. Edifier sind mir da noch nicht untergekommen oder irre ich?

ne Edifier muß man wohl i.R. bestellen - aber was ich von Logitech u anderen im Markt gehört habe war nix und was ich über Edifier gelesen habe ist wenn man nicht nur spielen und Bums haben will wohl universeller
einsetzbar (Musik, Filme..)

Zustimm :) Für Filme muss aber eher ein anderer Kaliber, als das C2 ran ....

achso ne ich hab im mom ne tevion 5.1 blechbüxefür 30€ und die ist net gut
ich will nur was besseres, was nicht zu groß ist

Logitech X-230

naja die x-230 hat mein kumpel glaub ich
die ist ja ganz gut aber dann geb ich lieber ein paar euro mehr aus

bhg1991 schrieb:
achso ne ich hab im mom ne tevion 5.1 blechbüxefür 30€ und die ist net gut ich will nur was besseres, was nicht zu groß ist

Dann passt das C2 ganz gut, da es kompakt ist und trotzdem noch gut klingt. Der Aufpreis zum Logitech X-230 lohnt sich auf jeden Fall.

Zurück
Oben