Suche 2.1 PC Lautsprecher

Robin_94

Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2.173
Guten Abend, ich suche für meinen PC gute Lautsprecher. Dachte an ein 2.1 System wie das Logitech S220. Was haltet ihr denn von dem, hab schon viel gutes darüber gehört.
Ich würde mich (wie fast jeder) über eine gute Klangqualität und satten Bass freuen.
Achja, Bezüglich des Preises denke ich an so 30€, maximal dürfen es jedoch 50-60€ sein, wenn es dafür was anständiges gibt.

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich erscheinenden Antworten und Vorschläge! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S220 hat ein Freund an seinem PC für die Größe ganz ok mehr aber auch nicht, das Z523 hat schon etwas mehr drauf.

MFG
 
Logitech Z623 ;) hab ich selber und für nen Preis von ca. 169€ wirklich mehr als gut !
 
@dm.magezt
Er hat aber keine 170€. ;)

Würde das Edifier C2 empfehlen.
 
Bei einem Budget von max. 50 euro (Neuware) kann ich dir nix empfehlen!
Wenn dann auch das edifier C2 für knapp über 60 Euro!
Das Logitech Z-523 geht vielleicht auch aber die 10 Euro mehr lohnen sich für das Edifier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch das Edifier C2 empfehlen, für unter 100 Euro gibt es nix besseres.
Leider mit über 60 Euro etwas zu teuer für dich.
 
Wären Hifi Kopfhörer eine alternative für dich? Für 50€ gibt es damit den Klang eines weitaus teureren Lautsprechersystems.
 
Danke für eure Antworten, ging ja schonmal echt schnell ;)

@Tider: Danke für den Link, hab schonmal reingeschaut, werde ich mir aber mal durchlesen, wenn ich Zeit habe.
@AudiRS6+: Jap werde ich mir mal überlegen. Bin gebrauchten Geräten gegenüber nicht abgeneigt.
@dm.magezt: 170€ habe ich schon, die möchte ich aber anderweitig ausgeben :D
@Kaidan, Crystex & bambule1986: Hört sich wirklich gut an, hat scheinbar echt was drauf das Teil ;)
60€ sind auch noch zu verantworten :D
@Mad316: Hab schon (relativ) gute Kopfhörer.
 
dm.magezt schrieb:
Logitech Z623 ;) hab ich selber und für nen Preis von ca. 169€ wirklich mehr als gut !


das habe ich gestern erst gehört wirklich nicht schlecht, aber im Saturn für 99Euro zu bekommen;)

MFG
 
Robin_94 schrieb:
Guten Abend, ich suche für meinen PC gute Lautsprecher. Dachte an ein 2.1 System wie das Logitech S220. Was haltet ihr denn von dem, hab schon viel gutes darüber gehört.
Ich würde mich (wie fast jeder) über eine gute Klangqualität und satten Bass freuen.
Achja, Bezüglich des Preises denke ich an so 30€, maximal dürfen es jedoch 50€ sein, wenn es dafür was anständiges gibt.

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich erscheinenden Antworten und Vorschläge! ;)

Vielleicht fallen dir einige Ungereimtheiten und Widerspüche in deinem Beitrag auf ? :confused_alt:

Gute LS für den PC gibt es nirgendwo für 50,00 EUR ! Doch sicherlich
. Einen " Akustik Bass " sollte man sich dann besser nicht anhören ! :lol:
 
Hmm ja da hab ich mein Budget wohl etwas niedrig angesetzt. In dem Preisrahmen wird es wohl nichts allzugutes geben :rolleyes:
aber wie gesagt, wenn das C2 für 65€ "gut" ist, greif ich auch etwas tiefer ins Portemonnaie ;)
 
Tu das...;)
 
Mad316 schrieb:
Wären Hifi Kopfhörer eine alternative für dich? Für 50€ gibt es damit den Klang eines weitaus teureren Lautsprechersystems.

Wie oft willst du das noch wiederholen ?
Wenn auch am Wahrheitsgehalt nichts zu bemängeln ist , wirst du sicherlich die Anfragen zu KH auch gelesen haben ? Wenn du da beratend Hilfe leisten kannst , ist das so viel mehr Wert als hier ungefragt immer wieder darauf hinzuweisen . :daumen:

Robin_94 schrieb:
Hmm ja da hab ich mein Budget wohl etwas niedrig angesetzt. In dem Preisrahmen wird es wohl nichts allzugutes geben :rolleyes:
aber wie gesagt, wenn das C2 für 65€ "gut" ist, greif ich auch etwas tiefer ins Portemonnaie ;)

Ist so , wie ein Döner auf einem Teller serviert . Guten Appetit . ;)
 
Also ich hab mir heute im MediaMarkt ein paar 2.1 Systeme angeschaut.
Was haltet ihr denn von Folgenden:
- Sony SRS-D 211
- Edifier S330 (D)
- Logitech Z523 (Die Satelliten gefallen mir von der Optik nicht sehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du doch schon Probegehört hast ist es nicht wichtig was wir davon hallten, sondern welsches du für dich am besten findest. Klang, Power, Optik whatever…

Soll ja deins werden und muss dich zufrieden stellen nicht uns.;)

MFG
 
Zur Vervollständigung:
Ich habe mir zu meinem Geburtstag das Edifier C2 Plus schenken lassen und ich bin bis heute sehr zufrieden damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mein edifier c2 plus seit 4 tagen und bin damit auch mehr als zufrieden, kann ich auch wärmstens empfehlen :D
 
Robin_94 schrieb:
Zur Vervollständigung:
Ich habe mir zu meinem Geburtstag (am 19.05.) das Edifier C2 Plus schenken lassen und ich bin bis heute sehr zufrieden damit :)

" Einem geschenkten Gaul schaut man nichts in's Maul ". ;)

Viel Spaß damit ! :)
 
Zurück
Oben