Suche 2.1 PC Lautsprecher

Kurze Frage an diejenigen, die das C2 Plus haben:
kann man diese silberne Blende des Verstärkers irgendwie (gewaltfrei) abbekommen?

Ich möchte die nämlich schwarz lackieren oder folieren und das ist etwas schwieriger, wenn die noch am Gerät hängt.
 
Sieht nicht so aus :/
Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wie man die abbekommen könnte.
 
Ok, danke. Ich denke, das wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten, das Teil zu kaufen.
 
Spin-Out schrieb:
Kurze Frage an diejenigen, die das C2 Plus haben:
kann man diese silberne Blende des Verstärkers irgendwie (gewaltfrei) abbekommen?

Ich möchte die nämlich schwarz lackieren oder folieren und das ist etwas schwieriger, wenn die noch am Gerät hängt.

Ich denke hier an eine einfache Lösung . Schwarzer wischfester Filzstift . Die Kante zum Gehäuse abkleben . Und ansonsten mit ruhiger Hand arbeiten . ;)
 
du kannst auch mal schauen ob du in ebay oder anderen Seiten ein neuwertiges Logitech Z4 System bekommst.
Die kosten nur noch um die 50 - 60 Euro.

Ich hatte das mal früher und war hellauf begeistert. Schöner Bass und sehr klare Höhen.
Für Musik und Filme ideal.

Optisch auch sehr ansprechend
2783771ye6.jpg
 
Zurück
Oben