Suche 2.5'' Festplatte für Laptop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gronkling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
91
Hallo,
Ich habe derzeit noch einen etwas älteren
ASUS K53SV

Den benutze ich nach wie vor noch um mit zu Freunden zu nehmen und (ältere) Spiele gemeinsam zu spielen.
Nun gibt aber leider die Festplatte derzeit den Geist auf (Win 10 permanent 100% Datenträgerauslastung und seit neuestem nach einem quietschen ab und an Abstürze des Rechners).
Deswegen suche ich nun nach ersatz.

Die Festplatte sollte mindestens 1 TB Speicher haben.

Budget steht nicht fest, aber ich sehe wenig Sinn darin eine Festplatte weit über 80€ zu verbauen. Dafür ist das Gerät doch schon zu alt.

Diese Festplatte habe ich bisher am ehesten als geeignet gefunden. Soll eine relativ hohe Lese und Schreibrate haben, viel Speicher und einen hohen Cache.

Über Empfehlungen/Verbesserungen und generell eure Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Kann zwar ganz okay googlen aber bin dennoch ein Hardware Laie.
Danke schonmal
mfG
Gronkling
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top