suche 2,5 Zoll Festplatte

Hebras

Lieutenant
für mein notebook was ich jeden Tag mehrer Stunden nutze!
Arbeitslaptop!

500gybte sollten es sein..

welche platte sollte man zur zeit kaufen?

Am liebsten vom Wikileaks hater Amazon! Weil ich sie morgen haben muss!

Danke

Ich nehme nur WD 5000BEVT die bleibt schön kühl und ist schnell

@chk1987

Danke das hatte ich vergessen zu erwähnen :D

Habe die in meinem Multimedia PC und NB und bin zufrieden

Japp die hab ich auch als externe. Super Platte und die gibt soweit ich weiß auch bei Amazon

Hi, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. WD 5000BEVT

@ Alrikvomfluss was ist das für eine Empfehlung? Ließt du auch mal Artikel hier? CB

Gruß Dennis

Liest du die Artikel auch mal bis zum Ende?

"Update 24.02.2011 13:09 Uhr

Die PR-Agentur von Seagate Deutschland machte uns heute auf einen offiziellen Blog-Eintrag aufmerksam. Darin wird dargelegt, dass nur wenige Benutzer mit der Kombination aus MacBook Pro und Seagate Momentus XT Probleme haben. So ruht die Momentus XT nicht, wenn das MacBook in einen Stromsparmodus schaltet, gibt hohe Töne von sich oder führt zu Performance-Hängern beim MacBook Pro.

Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass die Probleme nur in wenigen Fällen auftreten und keinesfalls bei allen MacBook-Pro-Besitzern. Im Seagate-Forum kooperieren betroffene Nutzer mit dem Hersteller um das Problem zu lösen. Die aktuelle Firmware SD24 behebt kleinere andere Bugs – beispielsweise Verzögerungen bei PC-Diagnose unter Windows – und an einer neuen Firmware zur Problemlösung wird gemeinsam mit Betroffenen gearbeitet."

Ach ja und deshalb empfehle ich eine HDD die auch wenn nur vereinzelt Fehler produziert für ein Arbeits Notebook. Großes Kino.

Gruß Dennis

Da nirgends steht, dass der TE einen Mac hat, würde ICH die Platte guten Gewissens verbauen. Aber gut, hätte man vll noch dazu verlinken können.

Zurück
Oben