Suche 2,8" Diskette

Tatsun

Newbie
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
6
Hi bin leider noch nicht für den Marktplatz freigeschaltet, zwar schon ewig registriert aber eher so der stille Mitleser.

Naja sei es wie es sei hier erschien es mir dann doch am passendsten.

Ich such für eine Omi und ihre alte Gabriele dringend ein paar 2.8" Disketten, da Ihre nach 20 Jahren nun den Geist aufgegeben haben, leider sind die Teile schwer aufzutreiben.

Ich weiß selbst da ein PC an sich die bessere und komfortablere Lösung wäre allerdings wird sie sich in ihrem fortgeschrittenen Alter doch etwas schwer tun mit der Bedienung fürchte ich.
Will ich ihr ungern zumuten.

Hat also irgendwer noch eine funktionierende rumliegen und mag Ihr einen riesen Gefallen tun? natürlich gegen Entgelt.

Danke im vorraus
Tats
 
Zuletzt bearbeitet:

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
Rein interessehalber. Ich bin ja nun auch mit Disketten groß geworden (5 1/4 - 3 1/2). 2,8 Zoll sagt mir so überhaupt nix. Ein schnelles Googeln hat auch keine Abhilfe geschaffen. Könnt Ihr mich von meiner Unwissenheit befreien?

Hat sich durch den vorherigen Post erledigt. Man lernt nie aus :).
 

Dat_Oe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
645
und nich vergessen der letzte Beitrag ist ja erst 1jahr her^^ wahrscheinlich wirst du den nur nach einer registrierung anschreiben können :D
 

Eisbrecher99

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.278
Zuletzt bearbeitet:

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.647

thomas2605

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
445
Ich denke er meint 3,5" mit 2,8MB glaub sowas gab es mal.

Edit: Ok doch was völlig anderes
 

Tatsun

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
6
1000 Dank euch für den Link zu dem Store da werd ich dann wohl welche bestellen.
Mein Google hat mir den warum auch immer nicht ausgespuckt trotz unterschiedlichen Suchen immer nur den oben verlinkten Thread und noch so nen paar ähnliche, dummes Ding :)

Hab heute auch das erste mal von 2,8" Floppy´s gehört und konnts erst nicht glauben aber man lernt ja nie aus.

Sorry für die undeutliche Formulierung mit der Gabriele aber so hats mir die Omi erzählt die art und weise fand ich so süß und irgendwie war ich mir sicher das es hier genug verrückte gibt die wissen was ich mein ;)
 
Top