Suche 22" für ca. 200€

NaRic

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

hab mir grad ein neuen rechner gekauft, bzw die einzelteile, da mein alter kaputt gegangen ist! Nun suche ich noch einen neuen TFT für ca. 200€!!!

Habe bis jetzt den LG Flatron L227WT und den Samsung SyncMaster 226CW gefunden, die ja ganz gute Bewertungen haben!?

Was meint ihr? Welcher ist besser? Oder würdet ihr einen komplett anderen nehmen?

Hab ne HD 4870 falls das wichtig ist!? Hab von Bildschirmen leider 0,000 ahnung:watt::confused_alt:

Schon einmal danke im vorraus

Hi,
hab den gerade durch zufall entdeckt, vielleicht sagt dir das ja zu... *klick*
Ausserdem gibt es den Samsung bereits ab 214€ *klick*
und den LG ab 219€ *klick*
Vom aussehen her würde ich an deiner stelle zum Samsung tendieren,
nach der Leistung her zu Urteilen eher zum LG. Die entscheidung liegt aber ja bei dir ;-)
Schönen Abend noch

Gruß NudlZ

Schau die mal den HP w2228h an den kriegste im Studenten und Schülershop von HP mit dem Gutscheincode "HPAM08R25" für ca 220 €. Hab ihn gestern bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Hat ein Glare Panel was die Farben sehr gut rüberbringt. Wenn man nicht direkt hinter sich ein Fenster hat stört das Spiegeln kein bisschen.

Edit: Versand ist im Preis mit drin.

Schon mal danke für die ganzen antworten^^

Werd mir das morgen in aller ruhe mal durchlesen!!!;)

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit LG gemacht oder ist er nur zu empfehlen!? Mal abgesehn von design, das mir persönlich schon nicht schlecht gefällt:P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben