Suche 24 " LED BL P/L zum zocken.

Manni0019

Lieutenant
Hallo Leute,

ich machs kurz und knackig.....im Teamspeak hat mich gerade ein Freund gefragt was für einen 24" Monitor zu empfehlen wäre der Preis/Leistung Top ist und der vor allem zum Zocken geeignet ist ....also eine niedrige Reaktionszeit bis 5ms ca. aber das haben eh fast alle schon.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

MfG Manni0019

Nimm den hier. Es ist der beste Monitor auf dem Markt was diese Preisklasse angeht. Ist allerdings nur 23Zoll aber lohnt sich echt. Wenn es wirklich 24 Zoll sein soll dann diesen hier

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Dell ist sicher ein guter Monitor, die Schaltzeiten sind zum Zocken aber doch recht lang, hier ist TN durchaus besser.

supastar schrieb:
Naja, der Dell ist sicher ein guter Monitor, die Schaltzeiten sind zum Zocken aber doch recht lang, hier ist TN durchaus besser.

In der Praxis merkt man niemals ob 2,5 oder 8 ms ein Monitor hat. Damit kann man uneingeschränkt jedes Game spielen.

joe200575 schrieb:
In der Praxis merkt man niemals ob 2,5 oder 8 ms ein Monitor hat. Damit kann man uneingeschränkt jedes Game spielen.

Dann weisst du nicht was INPUTLAGG ist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt auch davon ab wofür der TE hauptsächlich den Monitor nutzen will. Wenn es ein Zockermonitor werden soll dann kann er ein TN mit niedrigen Schaltzeiten holen, wenn er den Monitor auch viel im Windowsalltag nutzen will dann soll er den Dell nehmen. Ein IPS Monitor für 200,-Euro ist sicher nicht zuverachten. Ansonsten kann er den nehmen die ich in meine Signatur habe bzw. den ich als zweites angegeben habe.

Wäre schön wenn der TE uns sagen würde wieviel Geld überhaupt zur Verfügung steht, aber er scheint sich nicht so richtig hier zu beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
joe200575: Sogar in der Überschrift steht, dass der TE einen Zockerbildschirm sucht und in seinem Text hat er es extra noch einmal mit roter Farbe hervorgehoben. Spar dir doch das nächste Mal deine Kommentare, wenn du sowieso keinen Bock hast, dir die Fragen der Menschen überhaupt durchzulesen.

joe200575 schrieb:

Das ist Quatsch! Hört bitte endlich auf die Leute mir eurem Blödsinn vollzusabbeln! Langsame Reaktionszeiten zerstören die Bildqualität in Spielen: Unschärfe wird erzeugt und Farben werden verfälscht und das fällt im direkten Vergleich absolut auf.

Was hier immer wieder aufs neue für ein Bullsh!t verzapft wird... Hier wird immer IPS und VA an Gamer verschrieben mit der Begründung der besseren Bildqualität. Das die Bildqualität beim Zocken aber genau wegen Dingen wie schlechten Reaktionszeiten extrem leidet, scheinen einige nicht in ihre Birne zu kriegen.

Antwortet lieber gar nicht anstatt immer wieder die selben zwei, drei Dell Billiggeräte zum Zocken zu empfehlen!

Hallo zusammen, ich hoffe ich darf mich einklinken... ich suche genau das, was der TE gepostet hat, nur bin ich von den antworten verwirrt welcher denn nun gut ist. Bei mir würde es genau auf 300€ hinauskommen (bitte nicht viel weniger, läuft über meine Arbeit). 24" wäre perfekt :)

madzzzn schrieb:
nur bin ich von den antworten verwirrt welcher denn nun gut ist.

Gut sind sie alle ;)
Die Frage ist halt immer das Einsatzgebiet und der gewünschte Komfort.

Dell UltraSharp U2412M klingt gut :D

Zurück
Oben