Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einen 24 Zoll Monitor für die PS4. Sollte max 200€. Eigentlich muss der nicht großartiges können bis auf Hdmi anschluss und gutes Bild. Spiele hauptsächlich multiplayerspiele wie overwatch und Battlefield. Vielleicht könnt ihr mir ein gutes empfehlen. Besitze seit 4 Jahren den Dell u2312hm Monitor nur weiß ich ehrlich gesagt nicht ob sich ein neuer Monitor überhaupt lohnen wird.
? ich habe auch den dell und der ist absolut super zum zocken. Der hat sogut wie kein inputlag und ist auch sehr gut für schnelle shooter geeignet. Schlierenbildung auch sehr gering, und er hat IPS.... Das einzige, er ist ein wenig klein will aber auch ein etwas größeren und 144hz aber bei PS4 macht das ja kein sinn.
Also lohnt es sich wirklich nicht einen neuen Monitor zu kaufen? Der ist mir auch irgendwie zu klein aber es ist ja nur 1 Zoll Unterschied. Ich zocke hauptsächlich nur ps4 (shooter) und am TV andere Genres. Liegt daran weil ich am Monitor iwie besser shooter spoelen kann.
also bei 24 zoll wäre die Bildfläche jetzt ungefähr so groß wie dein jetziger Monitor in Gesamt Groß ist, und ich finde das macht schon etwas aus. 24 reichen auch völlig gerade bei shooter. Aber zockt man PS4 nicht eher an einen TV ? als ps4 benutzer würde ich an deiner stelle etwas sparen und mir ein vernünftigen IPS 27 zoll gönnen da hast du definitiv mehr von.
also bei 24 zoll wäre die Bildfläche jetzt ungefähr so groß wie dein jetziger Monitor in Gesamt Groß ist, und ich finde das macht schon etwas aus. 24 reichen auch völlig gerade bei shooter. Aber zockt man PS4 nicht eher an einen TV ? als ps4 benutzer würde ich an deiner stelle etwas sparen und mir ein vernünftigen IPS 27 zoll gönnen da hast du definitiv mehr von.