Update
Heyho,
nach reichlicher Überlegung und dem Sichten meines Budgets , gehts nun doch noch diesen Monat in die Finale Überlegung zur neu Anschaffung eines Bildschirmes.
Einige Daten zu mir:
-Sitze um die 4-6h täglich am PC
-Als Hobby geh ich in Richtung Grafikdesign
-Beruflich bin ich Webdesigner
-Spiele hin und wieder (30min. Täglich im Durchschnitt)
Immoment bin ich recht unentschlossen ob ich mir einen 29" oder einen 27" Bildschirm holen soll.
Insbesondere was die Auflösung angeht!
Bisher hab ich ein Auge auf:
27"
29"
mir geht es vor allem um einen Großen Desktop, bisher hatte ich 3 Bildschirme (1x 24" 1080p / 2x 19" 720p)
Da ich gerne mehrere Fenster nebenbei Öffnen (in der Regel sind es bis zu 3 Fenster).
Mein Budget liegt bei rund 550€.
Zum "Antreiben" der Bildschirme habe ich eine "R9 290 Tri-X OC" (4GB VRAM) von Sapphire.
Hoffe ihr habt einige Ideen & Anregungen , insbesondere was die Auswahl zwischen 27 / 29" angeht!
MfG Lacritz
Heyho,
nach reichlicher Überlegung und dem Sichten meines Budgets , gehts nun doch noch diesen Monat in die Finale Überlegung zur neu Anschaffung eines Bildschirmes.
Einige Daten zu mir:
-Sitze um die 4-6h täglich am PC
-Als Hobby geh ich in Richtung Grafikdesign
-Beruflich bin ich Webdesigner
-Spiele hin und wieder (30min. Täglich im Durchschnitt)
Immoment bin ich recht unentschlossen ob ich mir einen 29" oder einen 27" Bildschirm holen soll.
Insbesondere was die Auflösung angeht!
Bisher hab ich ein Auge auf:
27"
29"
mir geht es vor allem um einen Großen Desktop, bisher hatte ich 3 Bildschirme (1x 24" 1080p / 2x 19" 720p)
Da ich gerne mehrere Fenster nebenbei Öffnen (in der Regel sind es bis zu 3 Fenster).
Mein Budget liegt bei rund 550€.
Zum "Antreiben" der Bildschirme habe ich eine "R9 290 Tri-X OC" (4GB VRAM) von Sapphire.
Hoffe ihr habt einige Ideen & Anregungen , insbesondere was die Auswahl zwischen 27 / 29" angeht!
MfG Lacritz
Zuletzt bearbeitet: