Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde bei Full HD einen 24" und bei WQHD einen 27" nehmen.
Bin persönlich ein Fan der 29" Widescreens (Ähnlich teuer wie 27" WQHD's)
Suche aber immoment wie beschrieben selber einen ordentlichen Bildschirm und bin mir unsicher ob ich einen 29" (2560x1080) oder einen 27" (2560x1440) holen soll...
Und wenn man sich für eine Größe entschließt ist immer noch die Frage welchen Hersteller / welchen Bildschirm genau.
Ich hoffe der TE hat nichts dagegen das ich sein thread mitbenutze für mein Anliegen? Wenn doch, bitte mir Bescheid geben und eröffne dann einen eigenen
Es soll einer mit Full-HD Auflösung bei 60Hz werden, für mehr ist meine Hardware einfach zu schwach und neige was alleine das Design anbelangt momentan zu Benq. Die haben einige schöne Geräte und liebäugle gerade mit dem EW2740L mit IPS Panel.
Keine Ahnung ob der wirklich gut ist. Ich kenne mich mit Monitoren leider überhaupt nicht aus
Der (so wie es viele Tests belegen) Bildschirm ist ein Allrounder , sprich auch fürs spielen geeignet. Überlege derzeitig den Monitor als 29" Gerät zu kaufen.
Interessanter Bildschirm , 4k ist nur leider ein Overkill für die Grafikkarte, denke ich werd erst WIRKLICH interessant in einigen Jahren , denke das ich mich bis dahin eher mit einem 2560x1440 oder einem 2560x1080 zufrieden geben werde.
Aber danke für die Info, ein wirklich netter Bildschirm