Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche :27" Zoll Gaming Monitor mit G-Sync für meine GTX 980ti
Ach Amazon Bewertungen. Da sind 90 % Noobs. Es gibt keine Gsync Monitore die von sich aus fehlerfrei sind. Da musst du schon Schweineglück haben.
50 % Chance ? Du hast eine 3 % Chance, dass bei AU Optronics das Panel in Ordnung ist. Außer du nimmst einen Eizo FS2735. Da hast du maximal einen pinken Pixelfehler.
ja hängt immer davon ab welchen du hast. aber wenn ich mir ein Monitor kaufe bestelle ich den bei amazon habe ich kostenlose rückversand und gleich cashback.
Ist echt schwierig gerade bin in einer blöden situation.
Ich hatte alle ... x Mal . Schon vergessen ? Was bringt dir der kostenlose Rückversand ? Erstens: Willst besser kannst du 40 x tauschen ? Zweitens: Du musst immer wieder zur Post fahren und vorher den Müll wieder einpacken.
Nach 3 Mal Tauschen gibt es von Amazon eine Mail und noch ein paar Mal wirst du von denen gekickt.
Außerdem ist bei Amazon die Chance hoch Rückläufer von anderen Kunden zu bekommen. Da bringt das Tauschen nicht mal etwas.
Schrott. Das gleiche wie die Pest von XB270HU nur ohne Gsync. Wenn du nur 750 Euro hast kannst du ja 144 Hz Gsync IPS und Amazon eh vergessen. Lotto gibt es so oder so ... bei dem Preis. Wenn du das nicht haben willst musst du mindestens 1060 Euro für den FS2735 bezahlen.
Nö der ist mir einfach zu teuer für einen bildschierm das ist es mir einfach nicht wert wenn ich überlege mit den beiden 2x 24 Zoll vonn asus Full HD habe ich super bild und die haben ca 200 euro das stück gekostet sind 750 echt ne mänge würde ich mal sagen
@asus1889:
Meinst du nicht, du überdramatisierst da ein bisschen? Die Panels von AU Optronics sind zwar wirklich nicht der Knaller, kann ich selber bestätigen, aber das heißt ja nicht automatisch, dass die Monitore nicht auszuhalten sind. Hab das Gefühl, dich stört jeder kleine Panelfehler (nicht böse gemeint), aber andere vielleicht weniger. Ich finde, man sollte sich selber einen Monitor kaufen und genau angucken. Jeder hat sein eigenes subjektives Empfinden was Backlight Bleeding, Ghosting oder Inputlag angeht.
@Oachkatze:
Also mein Vorschlag wäre, kauf dir einfach mal einen der vorgeschlagenen Monitore und guck ihn dir selber an. Kein Bild, kein Video und kein Kommentar kann dir einen perfekten Eindruck vermitteln, man muss selber davor sitzen und sich selber seine Meinung bilden. Falls der Monitor dir nicht gefällt, schick ihn zurück, ist ja heutzutage kinderleicht
Sorry, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Worte melden :-)
Ich liebäugle zur Zeit auch mit der Neuanschaffung eines 27Zoll Monitors. (Max 450€)
G-Sync hab ich mir eingebildet.....ist mir aber glaub zu teuer.....Außerdem solls wohl auch nicht so den „sichtlichen“ Unterschied zu 144Hz geben. (Bitte berichtigt mich....selber hab ichs nicht gesehen)
Das Korea-Teil sieht ja von den technischen Daten (ebay-Seite) nicht mal übel aus für den sehr billigen Preis!
Das Teil muss man aber auch erst auf 120Hz hochbringen?
was spricht denn dann DAGEGEN??? Wie kommts das der so günstig ist?
Das Overclocking wirkt sich doch bestimmt auch in Sachen Lebenszeit negativ auf das Teil aus oder? Soll zwar nicht die nächsten 20 Jahre halten, doch 4-6 Jahre solltens schon sein.
Gsync lohnt sich nur im "low fps" Bereich ca. 30-70 FPS. Darüber ist es kaum noch sinnvoll bzw. kaum noch wahrnehmbar.
Die Monitore aus Korea musst du noch ocen. Jedoch gibt es kaum welche die das nicht fehlerfrei schaffen. 100 Hz + ist fast immer drin. Eigentlich spricht nur gegen einen Monitor direkt aus Korea die Einfuhrsteuer von 19 %. Aber auch das ist verschmerzbar, wenn man bedenkt welch einen Schrott man zu gleichem Preis in Deutschland bekommt.
Ich glaube nicht das die Monitore durch Übertakten kaputt gehen. Es gibt viele Monitore (G2460PG, XB271HU, PG279Q, X34, PG348Q) die von Herstellern geoced wurden und die geben 2, 3 oder gar 5 Jahre (mit kleinem Aufpreis bei Acer) Jahre Garantie.
Der Monitor hat mich auch noch sehr angelacht in IPS (bessere farben) und schnell reaktionszeiten und noch 144 hertz was sagt ihr dazu?
@SC_Zero
Ich glaub da hast du recht besser wäre echt einfach bei amazon zu bestellen und einfach mal schauen wie er ist.
Nur eben welches Panel ich nehmen soll bin ich noch unschlüssig . ich möchte schon gerne ein Schönes Kräftiges schwarz und andere farben. aber eben wenn das TN panel für das gamen besser ist nehmen ich aufjedenfall den Asus.
2 von denen monitoren habe ich jetzt und mit denen hatte ich nie problem mit lichtöfen oder sonstiges ich versteh die welt nicht warum können sie nicht einfach nen monitor machen was genau so gut sind und gsync haben
ach jetzt versteh ich was du mit "Ocen" gemeint hast -> Übertakten.
Tschuldige, aber was diese ganzen Abkürzungen und sonstigen "Slangausdrücke" angeht bin ich nicht ganz "up to date"
Ahja und eine frage wie schaut das aus mit gsync ist das im Vollbildfenstermodus auch aktiv oder muss das reines vollbild sein und woran erkenne ich es ob es aktiv ist ? zb bei den Asus ROG PG279Q