Suche 280GTX mit Display Port

Arguss

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 280GTX mit Diplay Port gibt es so etwas überhaupt?
Ich weiß das die GPU dies Unterstützt, aber ich habe noch keine GraKa damit gefunden.

Kennt ihr welche mit diesem Anschluß?

Gruß

Arguss

nein, sollte aber der Standard der zukunft werden für monitore über 30"!
Bauart der 280er gibt es noch keine damit was ich weiss, sollte aber bei der nächten Grakagen sicher kommen, da es DVI und HDMI ablösen sollte für noch höhere Auflösungen!

Es gibt aber immerhin schon Monitore >24" mit displayport Anschluss

noch gibt es keine, wird aber sicherlich bald kommen.
@gravy nicht nur für geräte >30 zoll soll das standard werden.
schau dir doch mal VGA an, da hat man auch gesagt dass reicht bis 20 zoll (so wie heute mit displayport und dvi), also reicht doch vga als standard. heute sollte selbst bei einem 17 zoll dvi vorhanden sein.
displayport wird sich spätestens 2010 etablieren.
Ich würde bereits heute bei einem Monitorkauf gucken ob der nicht nur DVI sondern HDMI hat, oder gleich Displayport
Edit: Yeah! nach 6 Monaten der 1000. post

Den TFT mit Display Port habe ich bereits, deshalb ja auch die Frage :)
Ist irgendwie dumm ich habe einen TFT der den Display Port unterstützt, es gibt Grakas die Display Port haben, aber bei den Powerkarten ist in dem Bereich alles tot.

Sollte man eigentlich noch mit dem Kauf einer 280'er warten? Ich hatte irgendwo gelesen das bald neuere Modele kommen, von ATI der R700 und von Nvidia der 206.

Ich meine was neueres kommt immer, aber 4 Wochen vorher etwas kaufen ist immer ärgerlich, zumal dann die Preise in der Regel fallen.

Gruß

Arguss

P.S.

Erst einmal Danke für eure schnellen Antworten!

Ist wieder Typisch ATI Technisch mal wieder die Nase vorn!:lol:

Ne, aber im erst, einfach weil eine 280GTX einfach mehr Power hat als die Karten von ATI.
Ich fahre eine Auflösung von 1920x1200 da braucht man jedes bischen Power.

Bin also kein Nvidia Fanboy!

Gruß

Arguss

@illegaz: jo so war es nich gemeint, meinte nur das es standard wird und eben für hohe auflösungen da is und wie gesagt, fängt ja erst bei 1900x1200 und dann ab 30" wird die 2000er Auflösung intressant!

Zurück
Oben