Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal eine Frage an die Spezialisten hier . Ich sitze ca. 160 cm vor dem TV, also wäre wohl ein 32"-Modell das richtige. Schmerzgrenze sind 400 Euro, DVB-S2 sollte vorhanden sein. LED ist bei dem Preis wohl nicht drin, oder?
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Empfehlen würde ich auf jeden Fall die Geräte zumindest im Elektromarkt mal Probe zu schauen. Letztendlich entscheidet doch das subjektive Empfinden und da gibt es deutliche Unterschiede. Jeder schmeißt jetzt einen Hersteller oder ein Gerät (welches er wahrsch. zu Hause hat) in die Runde, aber einen wirklichen Vergleich zwischen 2,3,4 oder mehr Geräten bekommt du nur im Laden.
Der Samsung UE32C5700 erfüllt zumindest theoretisch alle Anforderungen, sogar Edge LED
Ohne LED, aber kaum günstiger: Samsung LE32C579
Ich vollidiot habe mir einen 37" von Sharo damals geholt. Seinerzeit ein top Gerät für stolze 2000 Euro. Mittlerweile kriegste dafür schon 4 Tv´s oder mehr. Ich habe eins gelernt nach meinen beiden >2000 Euro TV käufen. So günstig wie möglich, so groß wie möglich und dabei eine passable Bildqualität. Ob der jetzt 5000hz hat oder 100 siehste vielleicht nur im MM im direkt Vergleich, zu hause merkste das dann nur in der Geldbörse.
Worauf ich hinaus will, kauf dir ein LG Gerät für 289 Euro bei Amazon. Keine Ahnung wie die genau Produktbezeichnung ist. Habe das Ding für die Firma vor ein paar Wochen gekauft und es liefert ein gutes Bild und für unter 300 Euro für ein 32" GESCHENKT!
in Anbetracht der geringen Auswahl stellen sich für mich nun die beiden folgenden Fragen:
- Edge-Lit oder CCFL? => UE32C5700 oder LE32C579
- 32" oder 37" bei 160 cm Sehabstand => der LE37C579 kommt noch hinzu
Habe eben gelesen, dass es ja schon die neue D-Serie von Samsung gibt. Konnte allerdings nicht so richtig herausfinden, ob der Aufpreis eines LE32C579 zum LE32D579 gerechtfertig ist.