suche 32" TV

F!r3f0x

Lieutenant
Hallo.

wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem 32" TV.
Mit dem TV wird überwiegend folgendes gemacht:

• Playstation 3 gespielt
• analoges Kabelfernsehen (digitales könnte bald dazu kommen)
• DVD's angeschaut, die am PC laufen, aber aufm TV angezeigt werden

Was noch wichtig ist der Fernseher sollte VESA Komform sein, da ich es an die Wand montieren will. Sitzabstand zum Monitor beträgt etwa 2-3 Meter.

Preislich so um die 400-450€ sollte wohl klar gehn. :)

Der Fernseher sollte auch FullHD unterstützen und nich sone abgespeckten Sachen wie HD-Ready oder so.
Das einzige Model was ich so finden konnte wäre das LG32LD450 für 349€. Ich weiß aber nicht inwieweit der TV gut ist.

Philips Samsung Sony ... Augen auf machen ...

den kannste ruhig kaufen hab mir grad die daten angeschaut für den preis ist der top :-)

Naja, 400-450€ sind ein bisschen zu wenig für die Ansprüche... Also ein guter Full-HD für PS3 braucht normalerweise auch 100Hz für schnelle Bewegungen in Spielen. Ich befürchte fast, dass Du da fast das doppelte des Preises für ein ordentliches Modell veranschlagen musst. TVs in der 400-500€ Sparte sind Mist, spar lieber ein bisschen mehr an, und kauf Dir ein vernünftiges Modell von Samsung, Sony, LG oder Sharp, dann bist Du damit auch glücklich.

das mit den hz stimmt schon aber auch nicht notwendig .. kumpel von mir spielt auch auf einen lg ohne 100 hz technik und da läuft alles super

manche sind halt empfindlicher und manche wieder net

100Hz sind nicht zwingend notwendig, aber mein Bruder hat einen TV von Sony, und der auch nur 60Hz hat, und seine PS3 haben wir im Wohnzimmer angeschlossen, bei einem, der 200Hz hatte, und das Bild war um einiges besser, schneller und flüssiger dargestellt. Bei schnellen Spielen kann das wirklich ein bisschen nervig sein, vor allem bei nicht ganz so guten Geräten, wo sich meist Schlieren bilden... Glaub mir F!r3fox, da ist der Spielspaß ein wenig eingeschränkt. Kauf dir lieber ein richtig gutes Gerät, dann hast du bestimmt 5 Jahre Ruhe.

Also ich hab mir vor ca. 2 Monaten den LG 32LH3000 gekauft (bis auf ein paar optische Sachen baugleich zum 32LH3010). Genutzt wird meiner mit DVB-C (Kabel BW), ner XBOX 360 und ab und zu mal zum Filme von externer Platte/USB-Stick anzuschauen (geht nur über Umwege, mehr dazu hier). Bin mehr als zufrieden mit dem Teil Umschaltzeiten sind digital etwas lang, analog aber recht fix. Beim Zoggen mit der 360 bisher noch keine Probleme gehabt. Durch den kleinen "Hack" lassen sich über den USB Port sogar MKV-Dateien abspielen. Bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden.

ja da gebe ich dir recht das dass bestimmt bei schnellen games besser ist... aber wie gesagt kommt immer auch darauf an wie empfindlich man ist manche sind sehr zufrieden mit 60 hz andere brauchen da 600 hz :D .. klar ist es besser wenn man mehr hz hat aber kostet auch gleich wieder mehr ..

er wollte aber nur 400.450 ausgeben

ich habe auch den lg lh 3010 und bin auch sehr zufrieden damit

600 Hz :-D ich hab so einen letztens von Panasonic gesehen, und das war ne einzige Katastrope :-D. Der hatte mit das schlechteste Bild :-D.
Ja, ich weiß, dass er für 400-450 einen haben wollte, aber wenn man 100-150 drauflegt, bekommt man echt einen wirklich ordentlichen Fernseher, denn ich weiß´es nur aus eigener Erfahrung, dass wenn man sich die etwas günstigeren Modelle kauft, sie auch kaputt gehen -.-. Das hab ich mehrfach erlebt, deswegen spar ich lieber ein bisschen länger, und dann hab ich auch 5 Jahre was von ;-).

ja das stimmt auch .... wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen würde dann auch lieber einen mit mindestens 100hz .... aber wenn der te halt das jetzt nicht mehr abwarten kann mit dem tv kauf :D dann nimmste am besten den lg 32LD450

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist am "C" besser als am "B", außer dass "C" von 2010 ist?

ein besseres display, mit einem besseren kontrast und schwarzwert, auch die bildverarbeitung haben sie etwas verbessert, genauso wie den mediaplayer und das gerät reagiert nun auch schneller, persönlich finde ich sogar das bild deutlich besser als bei dieser überteuerten led-gurke C6000.

der Samsung LE32C650 ist in ordnung ja?
Für 500€ find ich den noch ganz ok das design gefällt mir persönlich auch ganz gut

Zurück
Oben