Suche 47" LED Fernseher

F3l!x.

Lt. Commander
Heyho,

Ich brauch mal wieder einen neuen TV. Aktuell habe ich einen 42" Philips und bin eigtl ziemlich zufrieden da ich sowieso kaum tv schaue. es bietet sich aber gerade ein wechsel ziemlich gut an.

was er können muss:

- mind. 200hz
- wlan wäre ganz schön
- wenn ich von macbook/iphone streamen könnte wär cool wenns das gibt?
- ton völlig egal da am avr
- videoformate auch egal da mediaplayer vorhanden
- sat tuner brauche ich aktuell nicht aber wäre schon gut für die Zukunft
- 3d brauche ich die nächsten jahre nicht

preislich wäre es schon wenn es unter 650-700€ bleibt.

Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen. der Philips 47pfl4007 wäre evtl. was. darf aber auch samsung, sony, lg etc. sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den Sony KDL46HX755 an.
Teilweise für unter 970.- erhältlich.
Beste P/L .

Den hab ich mir grad geholt, ist wirklich top:

http://www.amazon.de/gp/product/B007EA5V9E/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

die 4er serie von phillisp würde ich nicht nehmen, hat nen lgd panel.

alternative:

http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349969939&sr=1-2

der sony hx755 ist wirklich gut, hat aber imo kein 300€ besseres bild als der phillips oder der samsung. so viel zur p/l. bei sony zahlt man auch ordentlich für den "guten" namen.

edit: grad gesehen, mind 200hz.

da gehts bei samsung hier los:

http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349970174&sr=1-2

ist dann aber 50€ über deinem budget

Zuletzt bearbeitet:
der Samsung UE46ES5700 gefällt mir an sich gut. muss ja auch optisch was hermachen :D hat halt "nur" 100hz. in wie weit man den unterschied sieht weiß ich nicht.

was hat es mit dem lgd panel auf sich? den mehrpreis zum 5000er hätte ich mir gerne gespart da ich die features nicht brauche.

Aufpassen: 200Hz CMR != 200Hz !!!

Almeida schrieb:
Aufpassen: 200Hz CMR != 200Hz !!!

Ne,

CMR (Samsung), PMR (Phillips), MCI (LG), MXR (Sony) sind die Herstellerbezeichnungen für ihre "Bildverbesserungstechniken". Samsung rechnet genau so hoch, wie der Rest der Bande.

@F3l!x.

LG baut IMO einfach nicht die besten Panels. Gibt dazu aber keine alternative, wenns unbedingt passives 3D sein muss

1.Sharp
2. Samsung
.
.
3.LG

Zum Aufpreis: Hab grad nochmal nachgeschaut. Sind ja "nur" 40€ Preisdifferenz zwischen dem 4er und 5er (der im übrigen nen Samsung Panel hat). Da würd ich keine Sekunde überlegen. Zumal es beim 5er noch nen Phillips BR-Player gratis dszu gibt. Der ist zwar scheiße, aber bei Ebay bekommste locker 50€ für das Teil. Dann hätte sich das auch erledigt :D

Edit: Zum "optisch was hermachen": Ich finde es gibt nix billigeres als dieser schwarze Plastik Klavierlack. Jeder 10€ Schrott hat mitlerweile diesen "look". Der gebürstete Alulook schaut vor allem live viel edler aus.

Zuletzt bearbeitet:
wie wo was passives 3d? wie gesagt brauche ich auf keinen fall 3d.

das gerät soll auch äußerlich etwas her machen somit sind die lg in der preisklasse eigentlich komplett raus...

Philips 4007/5007 und Samsung ES5700 sind aktuell meine kandidaten

Ei, sorry, wollte dich nicht verwirren. War nur so ne allg. Info :D Bin auch kein freund von 3D.

Streich den 4007, trust me. Und wenn der ES6100 auch raus ist, würde ich auf jeden Fall den PFL5007 nehmen. Aber am Besten live anschauen.

Achja, der Fairness halber: Die Phillips Firmware ist atm nen bischen buggi.

Zuletzt bearbeitet:
es ist ein Toshiba 46WL863G geworden :)
ich denke damit macht man nichts falsch

Das ist mal nen super Preis, Glückwunsch :)

ich muss das thema nochmal rauskramen.

der toshi geht auf jeden fall wieder zurück. an sich sehr geiles bild und super edles design aber bei bewegungen, gerade bei blu rays einfach unglaublich schlecht. mein alter philips konnte das deutlich besser! auf gute bewertungen etc. kann man scheinbar absolut gar keinen wert legen. völligst unbrauchbar. eigentlich sollte er in seiner preisklasse einer der besten sein aber bei mir siehts leider anders aus.

alternativen gibts leider wenige die mit gefallen :( der philips 5007 und 5507 ist eigentlich raus, da silber. lg in der klasse sind auch raus. am ende bleibt eigentlich nut der samsung 6100/6300. oder hat noch jemand ideen unter 800€?

werde mir den wohl morgen mal herholen und sehen ob der seinen job besser macht. vom design her auch nicht unbedingt mein fall mit den verspielten kindergartenfüßen aber noch okay.

hatte für ein paar minuten heute einen philips 5507 hier stehen. war absolute katastrophe. vom bild mehrere klassen untern toshi. einfach furchtbar. hab nun etwas mehr geld in die hand genommen und einen lg 47 660 hier stehen. optisch, von der bedienung und von der fernbedieung absolute klasse :love:

das bild kann aber keinesfalls mit dem toshi mithalten. ich denke bis 1500€ wird es schwer etwas besseres als den toshiba zu finden in 46". ruckeln stellt mich nach wie vor nicht zufrieden. diese 24hz machen mich noch fertig. wie kann man so einen mist als aktuellen standard haben. völlig unbegreiflich.

Zurück
Oben