[Suche] 4G Modem / Router mit BRIDGE Modus

Ser1ous1

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
95
Hallo,

derzeit betreibe ich Zuhause ein Multi-Wan (4G und Kabel), das ganze wird mit OPNSense realisiert.

Da ich eine statische IPv4 auf dem LTE Router besitze inkl. PTR Eintrag, möchte ich die WAN IP direkt auf meine OPNSense (durchgeschleift? haben ohne DMZ oder sonstiges) haben. Das Doppel NAT nervt einfach!

Mein 4G (WLAN) Router, hat jedoch leider keinen Bridge Modus.

Jetzt suche ich ein kostengünstiges 4G Modem / Router mit Passtrough / Bridging Mode, jedoch kann ich nichts unter 100 € finden.

Habt ihr da eventuell ein paar Produkte im Kopf? Vorzugsweise ein Modem, mit nicht mehr als nötigen Stromverbrauch.

LG
 
Nachdem keiner helfen konnte: Huawei B525-232 - gebraucht, kostet um die 50 Tacken. CAT 7 LTE WLAN Router mit IPPT (Bridge Modus).

Hoffe Ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Closed.)
Hallo,

ich habe den gleiche Router auch gebraucht gekauft.

1. Ist der Router über dyndns konfigurierbar?
2. Mir geht es um die WISP Mode, hat er sowas?
3. Hast du schon mal versucht eine custom Firmware aufzuspeilen?
Opus, Black Mamba, White Mamba, blue.... blicke nicht durch.
Ich habe im Internet einige Anleitungen gefunden, leider nicht in deutsch bzw meistens asiatische sprachen.

Über Tipps und Tricks über diesen Router, würde ich mich sehr freuen

LG petrestojkov
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben