Suche 600€ +/-50€ Notebook

Nimm lieber dieses Acer hier. Der Prozessor ist neuer (Sandy Bridge) und es kostet weniger. Die Grafikkarte ist zudem oberes Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Muss es ein Notebook zum zocken sein?

Leute schaut ihr euch eigentlich auch mal an, was für einen Kram ihr hier empfehlt?

Ihr empfehlt i3 Prozessoren für eines der hardwarehungrigsten Spiele 2011? Alleine das Samsung RV711 welches von Bl4ckbeard empfohlen wird, ist ja der reinste Witz zum zocken! Zudem ist es maßlos überteuert! :lol:

Tu dir selbst einen gefallen und kauf ein Sandy Bridge Notebook (zu erkennen an der 4 stelligen Nummer). Diese kosten genausoviel oder sind günstiger zu haben und bringen im schnitt 20% mehr Leistung als die Vorgänger (3 stellige Nummer).

Alleine wenn das Spiel schon nach was aussehen soll, wäre ein Grafikkarte ab Radeon HD 6770M zu empfehlen. Wenn nicht sogar eine Geforce GT 555M mit 3GB. Solch eine Radeon findest du z.B. im HP Pavilion dv6. Allerdings kostet dieses Notebook 800€.

Im 650€ Bereich würde ich mir dieses Acer holen, welchs bereits empfohlen wurde. Mehr (Grafik-)Leistung für weniger Geld ist derzeit nur schwer zu finden. Die Radeon 6850M liegt nur knapp unter der 6770M und der GT 555M. Das kannst du hier nachlesen. Zudem bist du mit dem i5 Sandy Bridge wirklich gut ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
thx dann werde ich meinem freund das notebook mal zeigen

Zurück
Oben