Faizy
Commander
Bitte letzten Eintrag von mir vom 07.06.2018 beachten!
Hey,
ich habe keine bis gar keine Ahnung von TV-Geräten, daher wende ich mich an euch.
Aktuelles Gerät: Samsung-UE46F6500SSXZG_LED-TV
Budget: 1.000€
Abstand: 3-4 Meter
Verwendung:
- Netflix
- Fußball
- Konsole (PS4)
- Filme per ext. HDD
Was ich gerne hätte:
- 65"
- flüssiges Bild (mehr HZ als der Durchschnittsfernseher, v.a. für Fußball)
- vernünftigen Sound bei Filmen* (nichts besonderes, s. unten)
Was ich nicht brauche:
- 3D
- Aufnahmemöglichkeit
Bei allem anderen kenne ich mich leider nicht aus. Welche Fernseher wären hier interessant für mich? Bei Fernsehern lege ich keinen großen Wert auf die Marke, wenn ich für den Namen draufzahlen muss. Ich werde kurz vor der WM zuschlagen, da bis dahin alles reduziert sein dürfte im TV-Segment.
Vielen Dank
*Bei meinem aktuellen Gerät ist die Geräuschkullisse katastrophal. Spezialeffekte bezogen auf Audio (Waffen, Autos, Geschrei usw.) sind viel zu laut, so dass ich fast von der Coach falle. Ich weiß allerdings nicht, ob das durch meinen aktuellen TV oder den Film selbst kommt.
Hey,
ich habe keine bis gar keine Ahnung von TV-Geräten, daher wende ich mich an euch.
Aktuelles Gerät: Samsung-UE46F6500SSXZG_LED-TV
Budget: 1.000€
Abstand: 3-4 Meter
Verwendung:
- Netflix
- Fußball
- Konsole (PS4)
- Filme per ext. HDD
Was ich gerne hätte:
- 65"
- flüssiges Bild (mehr HZ als der Durchschnittsfernseher, v.a. für Fußball)
- vernünftigen Sound bei Filmen* (nichts besonderes, s. unten)
Was ich nicht brauche:
- 3D
- Aufnahmemöglichkeit
Bei allem anderen kenne ich mich leider nicht aus. Welche Fernseher wären hier interessant für mich? Bei Fernsehern lege ich keinen großen Wert auf die Marke, wenn ich für den Namen draufzahlen muss. Ich werde kurz vor der WM zuschlagen, da bis dahin alles reduziert sein dürfte im TV-Segment.
Vielen Dank
*Bei meinem aktuellen Gerät ist die Geräuschkullisse katastrophal. Spezialeffekte bezogen auf Audio (Waffen, Autos, Geschrei usw.) sind viel zu laut, so dass ich fast von der Coach falle. Ich weiß allerdings nicht, ob das durch meinen aktuellen TV oder den Film selbst kommt.
Zuletzt bearbeitet: