• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche 7 Day Tera Key

und warum nutzt du dafür nicht den vorhandenen Tera Thread?

weil ich die heissen diskussionen dort nicht stoeren will ;)

Ich nehme gerne auch einen alles weitere per pm :D

gibts die einfach per invite über die accountverwaltung oder was?

ist das die einzige Möglichkeit das Spiel noch zu testen? Ich würde mich über einen Testkey auch sehr freuen.

ich würd mich auch über nen testkey freuen

schickt mir eure Mail Adresse per PM dann schau ich wieviele Keys ich der Tera Seite entlocken kann.
Ergänzung ()

Sry, geht doch nur 1 Key pro Account den hat Motawa schon abgesahnt.

Würde mich ebenfalls über einen Test Key freuen.
Die Tests klingen vielversprechend und das Kampfsystem äußerst verlockend,
nur schreckt mich bis jetzt das Quest Design ab, zumindest was ich darüber bis jetzt gelesen habe.
Deswegen würde ich mir gern ein eigenes Bild von Tera machen wollen. :)

hallo :D ich würde mich ebenfalls über einen testkey freuen, überzeugt das spiel werde ichs vlt auch 6 jahre lang (WoW) daddeln, testkey würde ich dann auch zurück geben :D

Hallo,

würde mich ebenfalls brennend für einen Key interessieren, um das Spiel mal testen zu können, bevor ich 35 Euro ausgebe. Wäre euch sehr sehr dankbar!

Kann im Gegenzug auch einen Diablo 3 Gästekey anbieten. Einfach per PM mitteilen, ob ihr den auch wollt :)

LG

Hallo
Hat noch einer einen Key für mich übrig?Würde es gerne auch vorher testen,bevor ich es kaufe.
PN an mich.
danke schonmal :)

Ich schließe mich hier auch mal an :).
Falls jmd noch einen Key hat, bitte per PN an mich. (testen kann man das Game anders ja leider nicht oder?)

Zurück
Oben