Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche abgewinkelte SATA Kabel
- Ersteller Euathlus
- Erstellt am
jopi24johannes
Commodore
Schau mal hier: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c138_Kabel-SATA.html
Magguz
Lt. Junior Grade
Augen auf im Straßenverkehr:
http://www.alternate.de/html/produc...lt/235831/?tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Serial+ATA
http://www.alternate.de/html/produc...lt/235831/?tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Serial+ATA
bartjunior*
Lieutenant
ich könnte dir eins verkaufen 1€+ versand nach unten abgewinkelt
Fast alle Stecker die abgewinkelt sind, sind nach unten abgewinkelt, ich hätte aber gerne nach oben abgewinkelte. Das hat sich aber erledigt, ich schließe die unterste Platte auch mit einem nach unten abgewinkelten Stecker an, dann spare ich mir die Sucherei.
Habe mir übrigens die Kabel von Inline bestellt, eine Seite nach unten abgewinkelt, 30cm kurz (weniger Kabelsalat im gehäuse) und mit einer Sicherheitslasche in transparent.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
Habe mir übrigens die Kabel von Inline bestellt, eine Seite nach unten abgewinkelt, 30cm kurz (weniger Kabelsalat im gehäuse) und mit einer Sicherheitslasche in transparent.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
Magguz
Lt. Junior Grade
hmm... ok... also ich würde mal ganz spontan sagen, dass es solche Stecker nicht gibt...
Ich habe solche jedenfalls noch nie gesehen... und wenn es welche gibt bezahlste dich wahrscheinlich dumm und dämlich bei der Auflage!
Schließlich sind die passenden gegenstücke auch genormt und nach einer verlegerichtung nach unten ausgerichtet!
Kannste die festplatte nicht anderst herum befestigen? (bei mir geht sowas dank des Gehäuses ohne Einschränkung oder Probleme!)
Ich habe solche jedenfalls noch nie gesehen... und wenn es welche gibt bezahlste dich wahrscheinlich dumm und dämlich bei der Auflage!
Schließlich sind die passenden gegenstücke auch genormt und nach einer verlegerichtung nach unten ausgerichtet!
Kannste die festplatte nicht anderst herum befestigen? (bei mir geht sowas dank des Gehäuses ohne Einschränkung oder Probleme!)
Zuletzt bearbeitet:
J4mma
Lt. Junior Grade
sag das nicht, dass es die nicht gibt!
Ich hab mir mal bei ebay gewinkelte Sata-Kabel bestellt und laut Produktbild wärens auch die nach unten gewinkelten gewesen, warns aber nicht, hat mich damals ziemlich genervt, weils mit dem Anschließen meiner Platten nicht soo der Brüller war^^
Ich hab mir mal bei ebay gewinkelte Sata-Kabel bestellt und laut Produktbild wärens auch die nach unten gewinkelten gewesen, warns aber nicht, hat mich damals ziemlich genervt, weils mit dem Anschließen meiner Platten nicht soo der Brüller war^^
Magguz
Lt. Junior Grade
das ist natürlich auch scheiße...
Vorallem hab ich bei keinem Händler nur ansatzweise was von solchen unterschieden gelesen...
Könnte auch wetten bei Alternate und co liegen beide varianten in einer Kiste und die greifen da nur rein...
was dann bei dir zuhause ankommt ist ne Überraschung
Also nehms zurück...
Wenn findet man sowas beim Conrad...
Aber da betahlt man jeden einzelnen Buchstaben extra!
Vorallem hab ich bei keinem Händler nur ansatzweise was von solchen unterschieden gelesen...
Könnte auch wetten bei Alternate und co liegen beide varianten in einer Kiste und die greifen da nur rein...
was dann bei dir zuhause ankommt ist ne Überraschung
Also nehms zurück...
Wenn findet man sowas beim Conrad...
Aber da betahlt man jeden einzelnen Buchstaben extra!