Suche abgewinkelte SATA Kabel

was sollen das für steckter sein "nach oben abgewinkelt"... sollen die gerade sein oder was? oder sollen beide Stecker abgewinkelt sein? Komische beschreibung :confused_alt:
 
Fast alle Stecker die abgewinkelt sind, sind nach unten abgewinkelt, ich hätte aber gerne nach oben abgewinkelte. Das hat sich aber erledigt, ich schließe die unterste Platte auch mit einem nach unten abgewinkelten Stecker an, dann spare ich mir die Sucherei.
Habe mir übrigens die Kabel von Inline bestellt, eine Seite nach unten abgewinkelt, 30cm kurz (weniger Kabelsalat im gehäuse) und mit einer Sicherheitslasche in transparent.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
 
|______ -> Solche wolltest du haben
______ -> Und solche sind standard...
|

Hab ich das jetzt richtig verstanden??

Gruß
 
hmm... ok... also ich würde mal ganz spontan sagen, dass es solche Stecker nicht gibt...
Ich habe solche jedenfalls noch nie gesehen... und wenn es welche gibt bezahlste dich wahrscheinlich dumm und dämlich bei der Auflage!
Schließlich sind die passenden gegenstücke auch genormt und nach einer verlegerichtung nach unten ausgerichtet!
Kannste die festplatte nicht anderst herum befestigen? (bei mir geht sowas dank des Gehäuses ohne Einschränkung oder Probleme!)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag das nicht, dass es die nicht gibt!
Ich hab mir mal bei ebay gewinkelte Sata-Kabel bestellt und laut Produktbild wärens auch die nach unten gewinkelten gewesen, warns aber nicht, hat mich damals ziemlich genervt, weils mit dem Anschließen meiner Platten nicht soo der Brüller war^^
 
das ist natürlich auch scheiße...
Vorallem hab ich bei keinem Händler nur ansatzweise was von solchen unterschieden gelesen...
Könnte auch wetten bei Alternate und co liegen beide varianten in einer Kiste und die greifen da nur rein...
was dann bei dir zuhause ankommt ist ne Überraschung :D

Also nehms zurück...

Wenn findet man sowas beim Conrad...
Aber da betahlt man jeden einzelnen Buchstaben extra!
 
Zurück
Oben