All-in-One Suche AiO WaKü mit drehbaren Anschlüssen (auch am Radiator)

Inxession

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.176
Hallo CB Community,

für mein Fractal Design Node 202 suche ich nach einer AiO WaKü mit drehbaren Anschlüssen, sowohl an der Pumpe, als auch am Radiator.

Ich konnte bisher leider nur starre Anschlüsse sehen bei meiner Suche.

Das Gehäuse ist sehr flach.

Radiator mit Lüfter ist mit starren Anschlüssen unmöglich.

Drehbare Anschlüsse an der Pumpe sind ja keine Seltenheit.

Gekühlt werden soll eine A10-7850 K APU auf einem Asrock FM2A88X-ITX

Vielleicht hat jemand eine Info für mich?

Danke
 
Hast du denn schon mal probiert eine Aio in dem case unterzubringen? Oder wieso die Frage?
 
Naja von den Maßen her würde es klappen, wenn die Anschlüsse am Radiator nicht starr wären.

Sondern nach links und rechts neigbar/drehbar im Winkel ..

Dann könnte man das unterbringen.
 
wakü.png

So wie im Bild ...

Das obere zeigt die Radiatoren die ich kenne .. alle starre Anschlüsse nach oben ...

Unten wäre ideal ..

gewinkelt oder eben drehbar.
 
:D Das hab ich mir schon angeschaut.

Ohne aussägen wäre natürlich besser :-D

Vorteil ist, ich habe keine separate GPU im Gehäuse.
 
Die Fractal Design Kelvin AiOs sind an der Pumpe flexibel. Am Radiator sieht es so aus, als ob man normale Fittinge verwendet hat. Soweit ich weiß basiert die auf einem Alphacool-Design; sollte also funktionieren. Z.B. die hier https://geizhals.de/fractal-design-kelvin-t12-a1127743.html?hloc=at&hloc=de

Mit dieser AiO könntest du damit am Radiator die Schläuche abschrauben, durch die Kabeldurchführung verlegen und am Radiator, wenn du Probleme mit der Schlauchführung hast, normale 45° oder 90° Winkel benutzen.

Anschließend musst du natürlich neu befüllen. Da du keinen richtigen Ausgleichgsbehälter hast, wird das ganze ein wenig fummelig, schließlich willst du ja nicht, dass die Pumpe trocken läuft.
 
Zurück
Oben