Suche AiO WaKü

spazfls

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
431
Hallo,
ich suche eine gute 240mm AiO Wakü auf welche meine beiden eloop B12 PS verbaut werden sollen. Die Lüfter auf der AiO werden also sowieso ausgetauscht und müssen nicht besonders gut sein.

Soll ich da einfach die billigste 240mm nehmen die ich finden kann oder gibt es da große Unterschiede in Sachen Pumpe, Kühllamellen etc.
 

Wasserkuehler

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
61
Ein vernünftiger Luftkühler und die eloops als Gehäuselüfter dürfte vermutlich die bessere Wahl als eine AiO-Wakü sein ;).
 

Dextro1975

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.876
Eine AIO lohnt sich nur wenn du Platz brauchst und es soll gut aussehen von Außen (Sichtfenster).
Bei dem Budge bekommst du eine richtig gute Luftkühlung samt Gehäuselüfter.
 

spazfls

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
431
So, habe jetzt die Möglichkeit eine h150i pro (360mm) für 65 Euro zu bekommen, die eloops habe ich ja schon, denke die performence wird mindestens genau so gut sein wie beim Noctua (Temperatur je Lautstärke), mir geht es hauptsächlich um das design bei der Aktion.
 

modena.ch

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.042
65€ für die h150i ist ein Hammerpreis, kaufen, da kommt kein Luftkühler dran.
Die Lüfter der Corsair sind auch ziemlich leise. Die könnte man dann als
Gehäuselüfter verwenden.
Wobei die eLoops ja nur gut sind, wenn sie keinen Gegendruck beim
Ansaugen haben. Also wenn dann müssten die durch den Radi rausblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

spazfls

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
431
Zu spät, hatte noch gestern abend mit dem Herren auf ebay geschrieben. Misst.
 
Top