Suche AiO WaKü

S

spazfls

Gast
Hallo,
ich suche eine gute 240mm AiO Wakü auf welche meine beiden eloop B12 PS verbaut werden sollen. Die Lüfter auf der AiO werden also sowieso ausgetauscht und müssen nicht besonders gut sein.

Soll ich da einfach die billigste 240mm nehmen die ich finden kann oder gibt es da große Unterschiede in Sachen Pumpe, Kühllamellen etc.
 
Ein vernünftiger Luftkühler und die eloops als Gehäuselüfter dürfte vermutlich die bessere Wahl als eine AiO-Wakü sein ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
Eine AIO lohnt sich nur wenn du Platz brauchst und es soll gut aussehen von Außen (Sichtfenster).
Bei dem Budge bekommst du eine richtig gute Luftkühlung samt Gehäuselüfter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
So, habe jetzt die Möglichkeit eine h150i pro (360mm) für 65 Euro zu bekommen, die eloops habe ich ja schon, denke die performence wird mindestens genau so gut sein wie beim Noctua (Temperatur je Lautstärke), mir geht es hauptsächlich um das design bei der Aktion.
 
65€ für die h150i ist ein Hammerpreis, kaufen, da kommt kein Luftkühler dran.
Die Lüfter der Corsair sind auch ziemlich leise. Die könnte man dann als
Gehäuselüfter verwenden.
Wobei die eLoops ja nur gut sind, wenn sie keinen Gegendruck beim
Ansaugen haben. Also wenn dann müssten die durch den Radi rausblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben