Suche Akku für Samsung Galaxy S4

Roterstern

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
318
Hallo,

ich habe derzeit ein Samsung Galaxy S4 (GT-I9506) und würde gerne einen stärkeren Akku kaufen. Zwar komme ich bei einem "normalen" Tag gut über die Runden, jedoch würde ich gerne mal bei einem Ausflug/Trip auch mal einen Tag durchhalten ..

Jetzt ist die Frage welche neuen Akku ich mir kaufen soll.. Es gibt einmal die Akkus mit mehr Leistung die ich mit meinem Backcover nutzen kann und die Akkus welche dicker sind und ein extra Cover beiliegt.

Verstehe nur nicht wie andere Hersteller bei gleichem Platz mehr als 2600mAh rausholen? Siehe zB. hier

Hat jemand vielleicht selbst damit Erfahrung gemacht ? Wäre sehr dankbar!

PS: NFC muss nicht funktionieren
 
ich habe es so gelöst, ein 2. etwas größerer Akku (2900mAh hält auch etwas länger) und eine Ladestation für den Akku. wen der eine Leer ist kommt der andere rein. dauert zwar 2 min, aber dafür doppelte Laufzeit (sofern man den 2. Akku irgendwo ablegen kann)
 
Ich kann die Powerakkus von Anker empfehlen. Hatte sie damals bei meinem S3 und die waren Top. Mein 5000 mah Akku hielt locker 4 Tage. Natürlich wird das Handy dann dicker und schwerer und die Hülle passt auch nicht mehr. Musst selbst entscheiden, durch das hohe Gewicht geht bei einem Fall auch mehr kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
Zurück
Oben