Hey Leute,
vielleicht hat jemand einen heißen Tipp übrig.
Ich bin auf der Suche nach einer Backup Software die eine große, zuverlässige Sicherheit in der Struktur schafft.
Die Firma ist schon ein bisschen größer und es muss ebenso auf SQL Ebene ein backup erstellt werden.
Wir hatten uns im Vorfeld schonmal die Testversion von Veeam angeschaut und hatten einerseits einen guten Eindruck empfunden, allerdings ist die Testversion teilweise unzuverlässig gewesen.
Die Hauptaufgaben für die Datensicherung sehen aus wie folgt:
1. Server Sicherung (Bestehend aus Datensammlungen *Ordner, Dateien, etc)
2. SQL Server Sicherung (Komplette Sicherung + Wiederherstellungsoption)
3. Eine Verwaltungsoberfläche, welche auf einen Server gelegt werden kann und von der man aus die Backups kontrollieren und managen kann.
4. Job Erstellung, damit die Backups zeitlich automatisiert sind.
Geld spielt in erster Linie keine Rolle.
Ich freue mich auf eure Vorschläge
Mfg
vielleicht hat jemand einen heißen Tipp übrig.
Ich bin auf der Suche nach einer Backup Software die eine große, zuverlässige Sicherheit in der Struktur schafft.
Die Firma ist schon ein bisschen größer und es muss ebenso auf SQL Ebene ein backup erstellt werden.
Wir hatten uns im Vorfeld schonmal die Testversion von Veeam angeschaut und hatten einerseits einen guten Eindruck empfunden, allerdings ist die Testversion teilweise unzuverlässig gewesen.
Die Hauptaufgaben für die Datensicherung sehen aus wie folgt:
1. Server Sicherung (Bestehend aus Datensammlungen *Ordner, Dateien, etc)
2. SQL Server Sicherung (Komplette Sicherung + Wiederherstellungsoption)
3. Eine Verwaltungsoberfläche, welche auf einen Server gelegt werden kann und von der man aus die Backups kontrollieren und managen kann.
4. Job Erstellung, damit die Backups zeitlich automatisiert sind.
Geld spielt in erster Linie keine Rolle.
Ich freue mich auf eure Vorschläge
Mfg