• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche alte Strategiespiel

Nerokiller89

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der suche nach einem alten Strategiespiel, leider ohne erfolg.
Ich suche ein Spiel was vermutlich zwischen 2000 und 2005 erschien.

Im groben und ganzen ging es um einen Krieg zwischen Alliierten und Sowijets, das besondere an dem Spiel war jedoch, das man nur ein paar Soldaten hatte mit speziellen Fähigkeiten die man zB in Fahrzeuge stecken konnte.
Es war 2D Grafik die in meinen Erinnerungen doch gut animiert war.

Eine Ressource war auf jedenfall Öl.

Mehr weis ich leider auch nicht, nur das ich es früher schon toll fand.

Ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen.

VG
Nero
 
Comandos?Aber da spielen Resourcen keine Rolle!
 
Command & Conquer (Alarmstufe Rot / Red Alert) hatte im Singleplayer einige Missionen in denen man nur begrenzt Einheiten hatte, gemixt mit div. Spezialeinheiten (Tanja!!!! :D)
 
Nerokiller89 schrieb:
ich bin seit längerem auf der suche nach einem alten Strategiespiel, leider ohne erfolg. Ich suche ein Spiel was vermutlich zwischen 2000 und 2005 erschien.
2005: Act of War
 
Nerokiller89 schrieb:
Krieg zwischen Alliierten und Sowijets

Wir reden also über ein Realworldscenario, keine alternative Zeitlinie wie in C&C Red Alert?!
 
Nene man konzentirert sich hier auf generell wenige Soldaten.
Es gibt keine großen Schlachtfelder, nur kleine Kämpfe.
 
jagged alliance 2?
 
Company of Heroes ist 2006, Close Combat III, Panzer Corps, Blitzkrieg, Army men (wenn die Errinerung recht verschwommen)

Würden könnten Zukunfstelementer dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 - 2005, alles klar
Ergänzung ()

Egal was Du gespielt hast, spiel Battle Isle 2 <3
 
Zurück
Oben