Suche AMD CPU

LukasDH

Lieutenant
Heyho.
Ich melde mich mal wieder zurück. Ich suche einen AMD CPU, der nicht schlechter als der AMD Phenom 955 sein sollte. ( Fragt nicht warum ich den nicht wieder nehme ) Irgendwie habe ich den leider geschrottet. ( http://www.imgbox.de/show/img/u0jsO160v2.JPG unten links )Die CPU sollte auf mein MSI 785gt-m-e45 draufpassen und mit einer Sapphire Radeon HD 6850 zusammenarbeiten. Gekühlt wird er von einem Scythe Mugen 2.
Viele Grüße
LukasDH

Du solltest einen Reparaturversuch des starten.

Und in Zukunft die CPU nicht unnötigerweise ausbauen ;-)

Aber was soll man da denn empfehlen? Wenn du keinen Phenom X4 haben möchtest, dann nimm halt einen Phenom X6, wenn der auf das Board paßt.

Genau. Der X4 955 bietet für knapp über 100€ die meißte Leistung. Also einfach nochmal versuchen.

Unnötig ausbauen? Habe von einem Coolermaster Vortex Plus zum Scythe Mugen 2 gewechselt ;-)
Reperaturversuch starte ich gleich. Mal schauen was der Uhrenwerkzeugkasten da alles drin hat ;D

Falls kein Pin abgebrochen ist, solltest du das eigentlich wieder hinbekommen.

LG und viel Erfolg ;)

ja, schau ob dus nicht hinbekommst. ansonsten wieder den 955BE. Von einem stärkeren prozzi würdest du in spielen aufgrund der 6850 eh nicht provitieren.

Sorry, dass ich mich so spät melde. Danke euch, es hat geklappt. Danke! :) Jetzt muss ich mir doch keine neue CPU kaufen. *puh*

Zurück
Oben