Suche AMD Fusion für microATX

Raucherdackel

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.874
Hallo, es gibt ja schon Zacate auf mITX Boards zu kaufen. Gibts den Zacate auch in microATX Boards? Hab diesbezüglich noch nichts finden können.

Hintergrund ist, ich möchte mir einen neuen HTPC bauen, der dann mein S939 System ablösen soll. Ich habe deshalb schon mehrere TV-Karten für PCI und PCIe. Zacate würde mir leistungsmäßig locker reichen, nur kann ich meine TV-Karten auf mITX Boards nicht verwenden. Deshalb solls eine Nummer größer sein, also microATX. Gibts sowas schon? Oder muss ich noch warten, bis Llano das Licht der Welt erblickt?

mITX und dann TV Karten per USB außerhalb des Gehäuses - geht schonmal gar nicht :D
 

Raucherdackel

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.874
Danke, ist schon bestellt! :D
 

Raucherdackel

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.874
@Zwirbel: Ja, hatte die ganze Woche Frühschicht, und bin seit halb sechs wach. Die 5570 bleibt vorerst beim Triplecore. Der E-350 soll ja eh nicht zum spielen sein, sondern primär sparen. Wenn mir allerdings das Deinterlacing der Apu nicht gefällt, wandert die 5570 in diesen HTPC, und der andere bekommt die heiße und laute Powercolor 5750 Low Profile. Ich such grad nach ner ganz ganz kleinen Wakü, sowas wie die Antec H2O, nur halt ganz ganz klein.

edit: hab das ASUS E35M1-M Pro bei Mix für 108€ bestellt. Zusammen mit einem 2GB DDR3 Riegel und ner Vertex 2 60GB. Allerdings hat Mix nur ein einziges 120Watt Netzteil. Taugt das HEC 120SA-7FX was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raucherdackel

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.874
coole Sache, dann wirds dieses Netzteil. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Werbebanner
Top