• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Amnesia spiel Partner

Sebaz360

Lt. Commander
Abend,

tja, ich suche für das super gruselige horror spiel amnesia einen spiele partner, wo man dann über skype oder teamspeak zusammen das spiel anfängt und durchzockt.

Die idee kommt mir nur weil ich ehrlich gesagt von dem game zu viel schiss hab xD

Hab es alleine am anfang nur bis in diesen keller geschafft wo man dann durchs wasser laufen muss und wo dich dann da irgendetwas angreift, ab da konnte ich nedmehr :D

Also wer Interesse daran hat kann sich ruhig melden ^^

Ist das Spiel wirklich sooo Gruselig?
Ich habs jetzt noch nicht gespielt aber ähm deinem Namen entnommen bist du 23 Jahre alt und hast Angst so ein spielchen zu spielen ;)
Nicht das ich mich jetzt über dich lustig mache oder so es interessiert mich halt :)

Greez
GuAnDi

Schon mal BlobbyVolley probiert? Scheint eher was für dich zu sein.... :rolleyes:

enf.GuAnDi schrieb:
Ich kenne kein Spiel das gruseliger ist, vor allem im dunklen Zimmer mit aufgedrehtem Sound..

enf.GuAnDi schrieb:
Ich habs jetzt noch nicht gespielt..
Dann mach mach mal :p

G.Threepwood schrieb:
Schon mal BlobbyVolley probiert? Scheint eher was für dich zu sein.... :rolleyes:

normal_strip_0375.jpg

enf.GuAnDi schrieb:
Hardwareanforderung? Dann würde ich es auf meinem Fernseher spielen xD
Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: 2.0 GHz - CPUs wie z.B. Celeron oder Duron sollten mind. die zweifachen CPU Geschwindigkeit aufweisen
Speicher: 2 GB
Festplatte: 3 GB frei
Grafik: Radeon X1000/GF 6 - Integrierte Grafikchips und sehr langsame Grafikkarte werden eventuell nicht funktionieren.

http://store.steampowered.com/app/57300/

Viel Spaß :freaky:

enf.GuAnDi schrieb:
Allein durch das spezielle Medium über das die Story übertragen wird, ist es schon was anderes als irgendeinen Horrorfilm zu schauen. Du bist einfach live dabei und von dir hängt es ab, ob der Protagonist stirbt oder lebendig herausfindet.

Ich bin auch nicht weiter gekommen, als bis zum Wasser. Als ich vor der Eisentür stand und mir auffiel, dass ich den ganzen Weg wieder zurück muss, nur um danach in noch schnellerem Tempo den gleichen Weg gehen zu müssen, wurds mir zu viel ;) Ich hatte aber auch nur die Demo angespielt, weil das Spiel ja schon ein wenig kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben