Suche anderes Desktopspeerprogramm

jan4321

Lt. Commander
Hi Suche anderes Desktopspeerprogramm, im Moment Benutze ich "DeskLock2004", daran stört mich aber, das man mit der Windowstaste aufs Startmenü zugreifen kann. Alles andere ist super und genau wie ich es brauche. Suche und Googel haben nichts gebracht und nun wende ich mich an euch. Kennt wer ein Desktopspeerprogramm, dass 1. Den Desktop sperrt (wie gesagt auch das Startmenü) 2. Eigenes Passwort einstellen 3. Möglichst Freeware, Kaufversionen gehen aber zur not auch 4. aber kein muss fehlerhafte loggings Protokollieren, so das ich sehe fals jemand versucht hat sich mit einem anderen Passwort anzumelden versucht hat.
GANZ WICHTIG: Alle Geöffneten Programme sollen im Hintergrund Weiterlaufen. Ist ein Server und FTP ezt. muss immer noch erreichbar sein.
PS. Auf dem Server Läuft xp-Pro

Schonmal THX:D

Edit: Hab grad SecureIt Pro ausprobiert. Gleiches Problem Startmenü ist aufrufbar.:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Serverdienste als Hintergrunddienste definieren und Windows normal mit WIN-Taste + L Sperren, obwohl WIN-Taste + L(ogoff) eigentlich schon reichen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
ha Danke manchmal ist die einfachste auch die Beste lösung :) THX

hab garnet dran gedacht, das es ja auch eine Kombi in Windows dafür gibt.

@ Vampireheart

Ne soll nur verhindern das mein kleiner Bruder mal wieder daran rumfummelt. Einmal hat ers geschafft, das ganze System so zu verhunsen, das ich alles neu aufsetzen muste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben