suche Android Kontostand Abfrage App

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

nachdem leider die ING DIBA Kontostand App abgeschaltet wurde suche ich eine neue App mit der ich den Kontostand von meinen Konten verschiedener Banken abfragen kann. Die App sollte aber keine Überweisungen etc. durchführen können, ich möchte lediglich eine Kontostand abfrage um schnell feststellen zu können ob eine Überweisung bei mir angekommen ist etc.

Leider finde ich keine App die das macht, nur welche mit denen Überweisungen möglich sind, das möchte ich auf keinen Fall.
Kennt ihr (sichere) Apps mit denen man den Kontostand von deutschen Bankkonten abfragen kann?

Gruß, Viper
 
Warum nimmst du nicht ING-DiBa Banking to go?
Oder die App der Sparkasse?
 
@Infotainer
weil ich keine App möchte mit der man auch Überweisungen etc. machen kann.
 
Bankenapps sollte man immer von der Bank selbst nehmen und die werden sowas schlichtweg nicht anbieten.
Irgendeiner Drittanbieter App zu erlauben deinen Kontostand abzurufen inkl. ggf. vorhandener Vorgänge, kann wohl kaum dein Ernst sein... selbst wenn damit keine Überweisungen gehen fände ich das höchst bedenklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster und pupsi11
Ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Selbst, wenn die App Überweisungen ermöglicht, du brauchst doch so oder so eine TAN. Es kann also gar nichts passieren, wenn Du die Funktion der App gar nicht nutzt!?
 
Zurück
Oben