Wingsofsteel
Cadet 4th Year
Hi Leute,
Meine Mutter hat noch so ein uraltes Handy und möchte nun (aus dem Urlaub, ect. ) Bilder per WhatsApp senden können und im Netz surfen. Da sie nach eigener Aussage nicht jünger wird
wünscht sie sich was mit großem Bildschirm. Daher hatt sie den wunsch ihr Popelhandy zu behalten und sich für den Urlaubsfall ein Tablet anzuschaffen.
Dieses sollte haben:
10 Zoll Display
Sim Karten Slot (Sprich 3G fähig)
Möglichst gute Kamera
Das Gerät wird nur für Bilder/Videos und das Internet verwendet. Gamingperformance mit riesen CPU ist also nicht notwendig.
Kennt ihr da was das billig ist und die Voraussetzungen erfüllt?
Achso und nochwas:
Wie sieht es mit den ChinaTablets aus? Ich weis das da Support und Garantie für den Hintern sind aber die Preiß/Leistung sieht extrem gut aus.
Meine Mutter hat noch so ein uraltes Handy und möchte nun (aus dem Urlaub, ect. ) Bilder per WhatsApp senden können und im Netz surfen. Da sie nach eigener Aussage nicht jünger wird
Dieses sollte haben:
10 Zoll Display
Sim Karten Slot (Sprich 3G fähig)
Möglichst gute Kamera
Das Gerät wird nur für Bilder/Videos und das Internet verwendet. Gamingperformance mit riesen CPU ist also nicht notwendig.
Kennt ihr da was das billig ist und die Voraussetzungen erfüllt?
Achso und nochwas:
Wie sieht es mit den ChinaTablets aus? Ich weis das da Support und Garantie für den Hintern sind aber die Preiß/Leistung sieht extrem gut aus.