Suche Anschlussdose für Reolink Trackmix POE

Excelmania

Lieutenant
Guten Morgen.

Kann mir jemand eine Anschlussdose für die Reolink Trackmix POE empfehlen. Die Kamera solle unmittelbar auf dem Gehäuse sich installieren lassen, sodass das Kabel von Außen nicht sichtbar ist.

Beim Reolink D20 wird die Trackmix POE offiziell nicht geführt.

Vielen Dank.

Beste Grüße und einen guten Wochenstart.

Verstehe deine Frage nicht ganz...

habe auch eine Trackmix poe über der Garage... einfach Loch in der Wand nach innen gebohrt, Kabel von der Kamera durch gefädelt und an der Dose in der Garage angeschlossen.... dahinter poe switch.
Fertig.

Die wird vermutlich nicht als kompatibel geführt, weil die Trackmix noch diesen Montagewinkel hat.

Das Problem bei den Reolink Cams ist, dass die Kabelpeitsche nicht abnehmbar ist und dadurch das Loch in der Wand unnötig groß sein muss.

Ist die Wand samt Dämmung auch noch dicker, als die Kabelpeitsche lang ist, wird es noch komplizierter.

Ich habe meine Reos direkt an die Wand geschraubt und daneben eine Installations Aufputzdose gesetzt, welche ich vorher in Wandfarbe bepinselt habe. Darin dann den Kabelsalat verstaut.

Trackmix poe benötigt so ein teil wie D20 gar nicht...

1758523083397.png

Bei mir sitzen die Kameras auf Abzweigdosen.
In den Deckel die Löcher für den Kamerafuß und die RJ Buchse gebohrt und dann den Deckel mit Fermit abgedichtet an den Löchern.

Das hält sehr gut, anscheinend besser als die Abdichtung der Kamera in sich. :(

Und wenn eine Kamera defekt ist brauch ich nur den Deckel neu machen.
Ich würde aber nur Dosen mit richtigen Schrauben kaufen, je nach Kamera hängt da doch etwas Gewicht dran.
Diesen Kunstoffschnellverschlüssen traue ich da nicht.

Zurück
Oben