Suche App was Datenverbrauch u. Minuten Anzeigt

Weckmann

Lt. Commander
Hi,

kennt jemand von euch ein gutes App, was mir meinen Verbauch an Mobiles Datenvolumen und verbauchte Telefonminuten am iPhone anzeigt?

Oder die integrierten Statisktiken im IOS.

Mhhh..... unter Android habe ich das App "Phone Free Assistant" genutzt. Leider gibt es das für IOS nicht....

ohne jailbreak kann keine App so tief ins System eingreifen bei iOS

Man sieht doch direkt im IOS welche App was an Daten braucht, was der aktuelle komplette Verbrauch im Zeitraum (Monat) ist etc. ... genau das gleiche mit den telefonierten Minuten.

Reicht das nicht ? Wofür willst du da ne extra App ?

mfg

Ich möchte sehen können, wieviele Minuten und wieviel Volumen ich zB. nach 15 Tagen verbaucht habe. Einfach so für mich als Übersicht....

Zuletzt bearbeitet:
winsim stellt zumindest für Android ne eigene App zu verfügung wo man auch seinen aktuellen Verbrauch sehen soll, kannst ja mal gucken ob es die App auch für iOS gibt und was da alles angezeigt wird

Traffic monitor ist super fürs volumen. Telefonminuten wüsste ich jetzt nichts ausser die statistik in ios selbst.

Die verbauchten Telefonminuten wären mir wichtiger wie das Datenvolumen. Bei WinSim selber gibt es nichts und die meisten App's unterstützen WinSim nicht ;( Welche Statistik in IOS selbst, zeigt mir verbrauchte Telefonminuten an?

Zurück
Oben