• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche auch ein altes SNES-Game

Zwinke

Lieutenant
Tach Leute,

ich bin schon ewig am Überlegen und auf der Suche nach einem Spiel für die SNES.
Ich weiß nur den Titel nichtmehr.
Ich weiß aber noch ein paar Dinge:
Das Game ist soetwas wie ein Arcade-Game und auch in 2D.
2 Missionen weiß ich jetzt noch ungefähr:
In jeder Mission gab es Endgegner.
In einer Mission war man zB in so einem Art "Blätterwald" unterwegs und am Anfang der Mission, die ich jetzt beschreibe, musste man einen Hügel hinablaufen und von oben kamen immer riesge Tomaten heruntergerollt, denen man ausweichen musste usw. Dann gab es auch natürlich kleinere Gegner, die man, glaube ich, durch draufhüpfen töten konnte.
Und in dem Blätterwald, gab es eine Stelle, die mich immer in den Wahnsinn getriben hat und zwar war dort eine Schlucht und von oben kamen immer riesige Blätter herunter auf denen man im richtigen Moment springen musste und immer so weiter, um an die andere Seite zu kommen.

Eine andere Mission war in so einer Felsenlandschaft in der man auf solchen Felssäulen über Schluchten springen musste und aus den Schluchten kamen Feuerbrunsten soviel ich weiß und der Engegner dieser Mission war ein riesiger Adler, den man mit seinen eigenen Eiern bewerfen musste. Mehr weiß ich leider nicht. Hoffe, jemand kennt das Games.

Zwinke

Hey,

ich glaube ich weiß welches Game du meinst, ist es nen Mickey Mouse Spiel?

Ich würde auf das hier tippen:

The Magical Quest - Mickey Mouse

Habe das auch daheim, hoffe du meinst das Game, weil Adler und Wald gibt es dort auch.

Gruß Sascha

Hätte jetzt auch auf The Magical Quest - Mickey Mouse getippt. Fand das Game immer recht cool, besonders, die "Kostüme" die man bekommen hat (Magier, Feuerwehrmann, etc.).

Gruß Alex

Kann mich den Vorrednern anschließen. Müsste The Magical Quest sein. An die Felsenpassage mit dem Geier am Ende kann ich mich gut erinnern.

AAAAAH, wie geeeil. :D:D
Dankeschöön. Genau das waaars. Ich wusste es nichtmehr so genau. Genau das wars. Echt geil das Games. Ich habs geliebt. Will es zufällig jemand verkaufen? xD

Zwinke
Ergänzung ()

Dieses Vieh ist ja mal abartig hässlig. Irgendwie hab ich es gehasst :D.

the-magical-quest-starh726.jpg

Zwinke

Zeig mir solche Videos doch nicht. Da fangen meine Finger an zu zucken und wollen am liebsten an die SNES, aber leider hab ich das Spiel nichtmehr und König der Löwen, Street Fighter 2 und Mario Kart allein, machen mich nicht glücklick. Ich will DAS Game wieder :(

Zwinke

Also ich hab das Game hier rumliegen, aber da sowas ja schon Raritäten sind, werde ich sie bestimmt nicht loswerden wollen :-)

Zocke das Game auch gerne.

Doch ich habe das gleiche Problem wie du nur bei nem PS 2 Game, ich bin großer "Harvest Moon" Fan.

Habe es auf GBC (Teil 1 und 2), GBA, SNES, Plastation 1 nur auf der PS 2 fehlt mir das gute Game, wollte es gebraucht kaufen.

Hat das jemand noch zufällig rum liegen?

Gruß Sascha

Hehe als ich die Beschreibung gelesen habe, habe ich auch gedacht, irgendwie kenne ich das. Gerade den Teil mit den Tomaten :D Cool, lohnt immermal vorbeizuschauen ;) Muss das mal wieder spielen... Und Plock, das war auch cool.

Zurück
Oben