• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes PC Game

plexxy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
114
Gleich vorweg, sorry falls das hier das falsches Forum ist... Hab diesen Beitrag schon vor Monaten in einen anderen Forum gepostet aber leider meldete sich niemand, desshalb versuche ich nun hier mein Glück ... Wie im Titel erwähnt suche ich ein altes PC Game:

Es ist definitiv schon älter, also so um die 2000er Jahre, vieleicht auch früher... 3-4 Jahre.
Es ist denke ich ein Adventurespiel, man muss Rätsel lösen und kann Gegenstände sammeln/mitnehmen.
Der Spieler hatte (bin mir nicht 100% sicher) rote kürzere Haare und ein schwarzes Shirt an ...
Ziemlich am Anfang ist man in einen (geschlossenen) Museum und in den Räumen sind überall so rote Lichtschranken die man überwinden muss, später fällt man (denke ich) in einen Brunnen und man befindet sich plötzlich im Mittelalter/auf einer Burg und man muss dort auch Rätsel lösen/Gegenstände sammeln... usw. , - weiter bin ich nicht gekommen...

Wenn man das Spiel durchläuft, neue Räume betritt usw. wechselt die Perspektive jedemal (so wie bei Alone in the Dark - Jack is back).

Wisst ihr vielleicht was? :)
 
Sagt mir leider nichts, aber du könntest es noch etwas genauer beschreiben.
Wie z.B.
-Was für ein Adventure ? Point n Click oder 3rd Person mit direkter Steuerung
-männlicher oder weiblicher Held?
-Grafiktstil, 2D oder 3D? Comichaft oder realistisch?
- War es reines Erforschen und Rätsellösen oder auch mit kämpfen?
 
oh Mann, das ist es tatsächlich!!! Tausend Dank!!!!! :) :) :)
 
Zurück
Oben