Tharful
Lieutenant
Hallo ihr!
Weiß garnicht, obs das richtige Unterforum ist... aber ich frag hier einfach mal.
Also meine Freundin wünscht sich zu Weihnnachten ein Autoradio, welches MP3-CDs abspielt und wenn möglich nen USB Eingang vorne hat.
Und was mir ganz wichtig wäre: BT-Freisprecheinrichtung, damit ich nicht in Sorgen versinke, da sie ständig während der Fahrt telefoniert
Ausgeben wollte ich so max. 120€, wenns bei Amazon was passendes gibt 150€, da Gutschein Vorhanden. Billiger natürlich besser, außer wenns dann Ramsch wird. Soll schon gut sein. (Sind meine Preisvorstellungen realistisch???)
Natürlich habe ich schon mal "angesucht", aber ich bin total erschlagen von der Auswahl.
Erschwerend kommt hinzu, das ich im "Car-Audio-Bereich" 0,00 Ahnung habe.
Hoffe ihr helft mir weiter und habt ein par Tips!
Noch mal zusammenfassend:
USB
MP3
BT-Freisprech.
Marke egal
Gibt nur 4 "normale" Boxen im Auto (keine Upgrades geplant)
Falls es wichtig ist: Ist nen Lupo
Max 120-150€ mit Amazon
MFG
und schönen Sonntag noch!
Weiß garnicht, obs das richtige Unterforum ist... aber ich frag hier einfach mal.
Also meine Freundin wünscht sich zu Weihnnachten ein Autoradio, welches MP3-CDs abspielt und wenn möglich nen USB Eingang vorne hat.
Und was mir ganz wichtig wäre: BT-Freisprecheinrichtung, damit ich nicht in Sorgen versinke, da sie ständig während der Fahrt telefoniert
Ausgeben wollte ich so max. 120€, wenns bei Amazon was passendes gibt 150€, da Gutschein Vorhanden. Billiger natürlich besser, außer wenns dann Ramsch wird. Soll schon gut sein. (Sind meine Preisvorstellungen realistisch???)
Natürlich habe ich schon mal "angesucht", aber ich bin total erschlagen von der Auswahl.
Erschwerend kommt hinzu, das ich im "Car-Audio-Bereich" 0,00 Ahnung habe.
Hoffe ihr helft mir weiter und habt ein par Tips!
Noch mal zusammenfassend:
USB
MP3
BT-Freisprech.
Marke egal
Gibt nur 4 "normale" Boxen im Auto (keine Upgrades geplant)
Falls es wichtig ist: Ist nen Lupo
Max 120-150€ mit Amazon
MFG
und schönen Sonntag noch!
Zuletzt bearbeitet: