Suche Autoradio mit BT

Tharful

Lieutenant
Hallo ihr!

Weiß garnicht, obs das richtige Unterforum ist... aber ich frag hier einfach mal.

Also meine Freundin wünscht sich zu Weihnnachten ein Autoradio, welches MP3-CDs abspielt und wenn möglich nen USB Eingang vorne hat.
Und was mir ganz wichtig wäre: BT-Freisprecheinrichtung, damit ich nicht in Sorgen versinke, da sie ständig während der Fahrt telefoniert :(

Ausgeben wollte ich so max. 120€, wenns bei Amazon was passendes gibt 150€, da Gutschein Vorhanden. Billiger natürlich besser, außer wenns dann Ramsch wird. Soll schon gut sein. (Sind meine Preisvorstellungen realistisch???)

Natürlich habe ich schon mal "angesucht", aber ich bin total erschlagen von der Auswahl.
Erschwerend kommt hinzu, das ich im "Car-Audio-Bereich" 0,00 Ahnung habe.

Hoffe ihr helft mir weiter und habt ein par Tips!

Noch mal zusammenfassend:

USB
MP3
BT-Freisprech.
Marke egal
Gibt nur 4 "normale" Boxen im Auto (keine Upgrades geplant)
Falls es wichtig ist: Ist nen Lupo
Max 120-150€ mit Amazon

MFG
und schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hab selber ein Kenwood BT-61U, klasse teil, hat übel viel, leider etwas teurer UND der usb anschluss ist hinten aber einfach kabel ins Handschuh fach, ist auf dauer viel besser wenn man vorne nicht am rausstehenden Stick hängen bliebt glaub mir ;).

Wie gesagt leider etwas zu teuer aber ich dachte ich werfs mal in den raum^^

Pioneer DEH-7300BT

GH hatte ich ja schon genutzt, allerdings wie gesagt hat mir als Laie die Auswahl nix gebracht, außer das ich ne "Preisliste" hab :D

Danke Freezer, wäre bei Amazon ja 150 ca für mich.... hmmm

Habe den Vorgänger BT60U in matt schwarz.

Wie genau geht das mit dem BT?
Das Handy(Sony W890i) ist verbunden mit dem Radio, allerdings habe ich keine Zugriff auf das Telefonbuch wenn ich den Punkt "Phonebook" wähle. Könnt ihr helfen?

Bei uns fährt das JVC KD-811 mit, welches ähnlich dem von ckone Genannten ist. Der aktuelle Nachfolger wäre das JVC KD-821...

Wir sind damit sehr zufrieden, haben 2 Telefon per Bluetooth verbunden - klappt prima und problemlos. Musik per Smartfone klappt auch 1A; Telefonbuch klappt ohne Probleme (Samsung Wave), Freisprechmikro wurde beim Einbau schön an die A-Säule gelegt. Habe dabei zugeschaut - das kann man auch gut allein machen^^
... UND: man kann die Darstellungsfarbe (Bedienfeld und Display seperat) einstellen und an die Beleuchtungsfarbe im Auto anpassen. So integiert sich das Radio natürlich wunderbar.
Ja, ist voll der Lobgesang, aber ich bin auch sehr zufrieden!

Also ich würde auch das Pioneer DEH-7300BT nehmen. Das ist auf jeden Fall ein Top gerät.

Aber wenn das Bluetooth für nen Ipod oder Iphone ist, dann würde ich doch lieber ein Alpine vorschlagen.
wie z.B. Alpine CDE-125BT (für 150€ bei Amazon)
Gerade was Ipod und Iphone angeht, ist Alpine eigentlich den anderen meist einen Schritt voraus.

Hab mal beide bestellt. Also JVC und Pioneer. Mal gucken welches "wertiger" ausfällt.
BT brauch ich für ihr Samsung Galaxy. Damit die nicht dauernt einhändig rumfährt ^^

Zurück
Oben