Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist schon abartig wie viele kommen und direkt teufel hinknallen
das is ja wie black ops, is das ein gutes spiel?
ja,ja,ja,nein,ja,ja,ja,ja,ja,nein,nein,ja..... = es ist ein mistgame^^
ich hab das zwar auch nicht probe gehört da ich auch von einer brüllwürfel anlage kam aber ich hab keine cd´s und mein zimmer wurde umgebaut und bei 600 euro war nicht sooooo viel mit probehören.
das mindeste ist, mal beim Mediamarkt vorbei zu gehen und sich ein paar systeme anzuhören.
canton,heco,magnat haben die meist rumstehen.
blind zu kaufen ist relativ dämlich.
1. an Produktfotos sieht man nicht ob einem das ganze gefällt.
2. eventuell gibt es billigere Lautsprecher welche besser klingen.
Das was ich vom Mediamarkt kenne ist nicht sehr überzeugend bzw. kauflaunensteigernd. Das was in der 'Hifi-Ecke' steht ist in meinen Augen Ramsch, der wenig darauf aus ist probegehört zu werden.
Was mich positiv überrascht hat, war die begegnung vor ca. 1.5 Jahren im Saturn HBF Leipzig. Welche mühe man sich dort gemacht hat, Lautsprecher durch überzeugung an Kunden zu verkaufen war wahnsinn. Einzeln anwählbare AVR und dazu gewünschte Boxenpaare, wie es sein soll. Und die Auswahl war nicht klein.
Auch wenn es die Media-Saturn Gruppe ist, ich würde es eher bei Saturn als im Mediamarkt versuchen
richtig, ebenso der Saturn in Mannheim, hat seinen Hifi Abteilung umgeräumt, einen einzelnen Raum mit allen Lautsprechern im Stereo Dreieck mit unterschiedlichen Hörplätzen und wählbaren AVRs.
Im Saturn Wien Millenium City, steht ein Paar Sonus Faber, hab vergessen welches Modell, kostet aber um die 8000€. Ein Verstärker und CD-Player für ca 2000€ hängen dran. Klingt nicht übel^^