Suche Av-Receiver+Boxen

Cokocool schrieb:
Wenn man von PC-Plastikbrüllwürfel auf Hifi umsteigt wird man wahrscheinlich bei allem über viele Tage grinsen :)

das is der punkt !

es ist schon abartig wie viele kommen und direkt teufel hinknallen:(

das is ja wie black ops, is das ein gutes spiel?

ja,ja,ja,nein,ja,ja,ja,ja,ja,nein,nein,ja..... = es ist ein mistgame^^

ich hab das zwar auch nicht probe gehört da ich auch von einer brüllwürfel anlage kam aber ich hab keine cd´s und mein zimmer wurde umgebaut und bei 600 euro war nicht sooooo viel mit probehören.

Zuletzt bearbeitet:
das mindeste ist, mal beim Mediamarkt vorbei zu gehen und sich ein paar systeme anzuhören.
canton,heco,magnat haben die meist rumstehen.

blind zu kaufen ist relativ dämlich.
1. an Produktfotos sieht man nicht ob einem das ganze gefällt.
2. eventuell gibt es billigere Lautsprecher welche besser klingen.

Das was ich vom Mediamarkt kenne ist nicht sehr überzeugend bzw. kauflaunensteigernd. Das was in der 'Hifi-Ecke' steht ist in meinen Augen Ramsch, der wenig darauf aus ist probegehört zu werden.

Was mich positiv überrascht hat, war die begegnung vor ca. 1.5 Jahren im Saturn HBF Leipzig. Welche mühe man sich dort gemacht hat, Lautsprecher durch überzeugung an Kunden zu verkaufen war wahnsinn. Einzeln anwählbare AVR und dazu gewünschte Boxenpaare, wie es sein soll. Und die Auswahl war nicht klein.

Auch wenn es die Media-Saturn Gruppe ist, ich würde es eher bei Saturn als im Mediamarkt versuchen :)

im loop 5 in weiterstadt gibs auch nen saturn der ne gute auswahl an geräten und boxen hat. das problem. alle boxen stehen nebeneinander ^^

@Tobi47
das ist wohl Größen abhängig.
in den MM die ich kenne, kann man auch alles durch schalten.

Man sollte eben nicht zu der Hauptgeschäftszeit hingehen, sondern dann wenn nicht viel los ist.
Dann hat man die Ecke mit unter auch für sich alleine.

Im Saturn Wien Millenium City, steht ein Paar Sonus Faber, hab vergessen welches Modell, kostet aber um die 8000€. Ein Verstärker und CD-Player für ca 2000€ hängen dran. Klingt nicht übel^^

Zurück
Oben