Batch suche befehl für folgenden vorgang:

.tuNe.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
15
hallo zusammen,
ich würde gerne den folgenden vorgang per batch lösen (muss nen paar hundert usb sticks formatieren ins ntfs format) den befehl fürs formatieren habe ich bereits.
device-manager.gif

device-optimize.gif
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Und was möchtest Du nun genau machen? Stelle es doch am betreffenden Rechner so ein, das es für alle USB Sticks als Standard gilt.
Kannst ja mal diese Seite durchforsten ob etwas dabei ist, was Du gebrauchen kannst:
http://www.uwe-sieber.de/usbstick.html
 

lynxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
427
Mhhh ich vemute Du willst erreichen das die Sticks immer im Performance-Modi laufen?
Aber ich glaube kaum das daß formatieren durch diese Einstellung schneller geht, dann braucht der Ejekt am Ende eben länger.
Und diese Einstellung wird nur auf Deinem Computer aktiv sein, hat also keine Auswirkung auf andere Rechner.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Das sehe ich genauso. :lol:
 
Top