Suche beleuchtete Tastatur bis ca. 50 €

ice-kraem

Cadet 4th Year
Hallo,

welche beleuchtete Tastatur bis ca. 50 € kann man empfehlen? Ist echt schwer, die einen sind zu hell, andere klapprig....

Danke für Tipps.

mfg
ice-kraem

ich hab mir das everglide dkt board geholt und vond er beleuchtung ist das 1a
sonst aucbh noch nichts negatives aufgefallen
man erkennt auch alles richtig und nicht wie bei anderen das da mehr im zwischenraum durchleuchtet als durch die eigentlichen buchstaben

Microsoft Sidewinder X5. Kann ich nur empfehlen. Hab jetzt aber nicht geguckt, was die kostet. Ist aber nicht so viel - ich hab die vor Weihachten für 60 euro gekauft...

G11 !
hab ich auch ist top verarbeitet, sieht gut aus, viele zusatztasten.
kann die g11 nur empfehlen.

Hol dir die Logitech Illuminated. Mein Kumpel berichtet mir immer wieder von dieser Tastatur, hab sie auch mal selbst angetestet und muss sagen: Hut ab, das isn Ding! Super Tastenanschlag, da klappert und rütteln nichts, die Beleuchtung sieht hervorragend aus und vor allem das Design - äußerst edel. Ich kann sie mir leider nicht leisten - bzw. will nicht, die Zeiten der Spaßkäufe sind zum glück vorbei - aber empfehlen kann man sie allemal. (gibt hier auch ein Review dazu)

die g11 kann ich nich empfehlen die tasten sind für meinen geschmack einfach viel zu weit auseinander und zu hoch ,zb wenn ich nachladen will treff ich damit nie das R ... das geht bei der sidewinder und der arctosa von razer schon besser

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar keinen vorschlag aber eine Warnung:

nimm NICHT die von Typhoon, der Preis lockt, aber nichtmal die paar schäbigen Euros ist sie wert
schlecht verarbeitet und sehr ungenaue Tasten

Bitte auch keine von Speedlink oder Revoltek verwenden!

mfg
Kai

hallo zusammen,

die arctosa von razer ist aber ohne beleuchtung und die nächst "größere" ist mir zu teuer...

mfg
ice-kraem

g15 wäre dann noch eine alternative für ca 60 euro! hab se mir vorgestern geholt und muss sagen hammer teil! nebenbei kann man sich auf dem display wetter,nachrichten,mp3 oder auch ts daten anzeigen lassen ^^

für mich hatt die g serie g11/g15 zu hohe tasten ich schreib lieber auf so misch zwischen notebook und pc tastaturen wie zb die sidewinderx6 von microsoft

Ich hab mir heute die Sidewinder X6 gekauft.
Ich schreib dir heute abend mal meine Meinung dazu.
Hatte vorher eine Logitech G15 (die alte, deutlich bessere, als die neue G15 mMn)

Hatte vorher auch eine MX518 und bin auf eine X5 geswitcht, die Maus ist wirklich spürbar besser.

Bezgl. der Tastatur bekommst nachher nochma ne Message.

Zuletzt bearbeitet:
na gut da ich auch besitzer eine G11 bin und diese seit letztes jahr august schon benutze muss sagen das ich damit sehr zudrieden bin!Die tasten lassen sich gut betätigen und probleme beim CSS zocken zb habe ich keine,benutze auch wasd und nachladen auf R.Klappt wunderbar.

Das schreiben geht mit der G11 auch sehr gut!!!

Ganz klar G11,verarbeitung sehr gut und bedienung auch!!!

mfg Dr.dbdrag

Zurück
Oben