suche besseren Brenner

telex

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
675
da sich der Plextor 750A als Fehlkauf erwiesen hat (kein Booktype Änderung möglich)

suche ich nach einem neuen Brenner. Er sollte können:

-16 fach - single layer dvd's
-booktype änderbar
- +R DL, -R DL
(schön wäre DVD RAM)

und natürlich bessere Fehlerkorrektur und Schreibqualität als der 750A liefern
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
AW: suche bessreren Brenner

Google mal nach den neuesten LG Brennern.
Ich habe seit einiger Zeit den 4163B und bin sehr zufrieden.
 

Shadow200

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
659
AW: suche bessreren Brenner

wie ich schon gepostet hab, der 750 kann booktype setting. beim review auf cdrinfo.com (unter reviews-optical storage) wurde es mit nero cd/dvd speed gemacht.

top brenner sind zur zeit benq 1640/50/55 sowie der plextor 755. ordentlich auch noch nec 4550/51.
LG würde ich nicht nehmen da lesegeschwindigkeit viel zu langsam.
 

telex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
675
AW: suche bessreren Brenner

können die Top Brenner auch DVD Ram, DVD +R DL und DVD-R DL und Bitsetting??

hier ne mail von Plextor:

Dear sir,
Booktype setting in Plextools software is only supported on the PX712A - PX 716A - PX755A
Best regards


Ich kann bei nero speed im oberen Teil den booktype verstellen aber der untere Teil ist grau.
 
Zuletzt bearbeitet:

telex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
675
bist Dir sicher, daß man da nix versauen kann?
 
Top