Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa da hast du recht.. dann werd ich das so machen danke für deine ganze hilfe ! hast mir seeehr geholfen denn erstmal werd ich das so machen und wenn ich dann mitm lüfter zufrieden bin (sollte ich mit großer wahrscheinlichkeit sein) kann ich mir den kauf eines neuen sparen
so habs grad gemacht.. funktioniert perfekt und war super einfach danke nochmal für eure ganzen tipps zu den lüftern und speziell zum mod dieses enermax lüfters so wirds dann bleiben.. er läuft wohl jetzt auf maximal und ist immernoch flüsterleise.. erbringt zwar nicht die leistung des silenx, aber immerhin hat er 2-3 mal soviel airflow wie vorher und ist immernoch exact genau so leise. und das er nicht an den silenx drankommt ist ja auch logisch, da der silenx zwar nen hammer airflow hat, jedoch dafür auch seeehr laut ist. der silenx war mit abstand das lauteste meines systems vorher.. fast so laut wie meine graka @ max lol o_O
Ich sage ja, der Enermax Everest ist eine sehr guter Lüfter. Ich finde den auch besser als die aktuellen Apollish Teile und wirklich bessere Lüfter, was die Mischung aus leise und guter Durchzug betrifft, sind kaum zu finden!
Schade das es den nicht in 140mm gibt
hehe jo. wobei ich eine sache bemerkt hab. man hört ihn doch leicht. nen leichtes fiepen sozusagen.. nervt leider nen bissl da ich ohne den lüfter (und ohne den silenx sowieso) meinen rechner sogut wie nicht höre. xD naja aber fürn 80mm lüfter is er ordentlich nach dem mod den ich heut gemacht hab xD